Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche MB

Ich wollte schon vor Wochen das Turnierstall Verzeichnis bauen. Aber was ich mir dachte, das es besser wäre wenn die Seite mit HTML und PHP aufgebaut wird. Ich kann das aber leider nicht. Vielleicht gibt es ja von euch mejand der mir mit der Seite hilft sie auf diese Art aufzubauen und dann eben auch MB sein. Vielleicht geht es ja und das klappt, vielleicht das man mir es auch erklärt, das ich auch Sachen ändern kann etc. Vielleicht ist es ja möglich wenn nicht dann nicht.

Schickt mir einfach ne kleine Bewerbung mit euren Angaben und eurem können ;-).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 14.02.2009 09:44.

14.02.2009 09:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen
15.02.2009 11:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH