Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde mit verlinkten Eltern oder Nachkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde mit verlinkten Eltern oder Nachkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

[S] Pferde mit verlinkten Eltern oder Nachkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Für ein Projekt suche ich noch ein paar Pferde und Ponys mit verlinkten Stammbäumen und/oder Nachkommen.

Hauptsächlich suche ich edle Sportponys und Warmblutrassen, aber am besten alles einmal anbieten mit preislicher Vorstellung!

Die Pferde würden auf http://zssummergreen.oyla9.de/ untergebracht werden! (Genaueres unter Hof)

Liebe Grüße
Reena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 07.02.2009 18:08.

07.02.2009 17:23 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Ich hab nen Verkaufspferdetheard,da haben die Pferde verlinke Stammbaeume,kannst ja mal schaun,ob was fuer dich dabei ist (;
Zum Theard >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.02.2009 17:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Thread hab ich schon gefunden, dankeschön!
Find die Pferde auch toll, aber leider sind die Links zur V-FN und nicht zu nem "normalen" Hof....

Aber ich werde mal schauen, ob ich nicht doch 1 oder 2 Pferde nehme und melde mich dann in deinem Thread direkt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Reena

07.02.2009 17:33 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von Reenasranch
Find die Pferde auch toll, aber leider sind die Links zur V-FN und nicht zu nem "normalen" Hof....

Na eintragen musst du sie so oder so & alle noetigen Angaben sind gegeben (;
Hatte keine Lust die Pferde nochmal extra in meine Stecki's umzutragen xD
Aber demnaechst kommen Neue (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.02.2009 17:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich verkaufe ein paar Araber: Stuten & Jungpferde bzw. Fohlen.
Sag mir einfach welche dir gefallen würden.
07.02.2009 18:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@sweet araber: ist leider nix verlinkt und kommt somit leider net in frage, aber danke Augenzwinkern

07.02.2009 18:29 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Könnte dir DRP-Nachkommen Fairyfields Commander Q (Allrounder) oder Fairyfields Conquestador Q (Dressur, hat britisches Reitponyblut) anbieten. Beide haben verlinkte Eltern und Grosseltern. Preis nach Absprache.
07.02.2009 19:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Reenasranch
@sweet araber: ist leider nix verlinkt und kommt somit leider net in frage, aber danke Augenzwinkern

bei interesse hätte ich dir die links auch geben können
07.02.2009 19:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@sweet araber: dankeschön smile

suche weiterhin
geht auch wenn ein nachkomme nur verlinkt ist....
stammbaum wäre dann nicht so schlimm, wenn der nicht verlinkt ist

LG

08.02.2009 21:03 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hätte noch 2 einjährige Trakehnerhengste im Verkauf: siehe Thread. Wenn möglich, in meinem Thread antworten Augenzwinkern

09.02.2009 19:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Ich suche weiterhin Augenzwinkern

03.03.2009 18:38 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde mit verlinkten Eltern oder Nachkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH