Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] LogIn - nic.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LogIn - nic.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

LogIn - nic.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor kurzem habe ich einen LogIn mit Session auf die Homepage gesetzt. Alles funktioniert, der LogIn leitete weiter auf die Welcome-Seite.

Als ich mich dann bei nic.de.vu angemeldet hatte habe ich es über die neue Addy versucht. Dort funktionierte der LogIn leider gar nicht...

Warum?

21.01.2009 10:33 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal du hast die Datenbank nicht mit auf den neuen Server gezogen? Du kannst auf MySQL-Datenbanken immer nur von dem dazugehörigen Webspace aus zugreifen!

Übrigens: Bitte immer Fehlermeldungen mit kopieren!

21.01.2009 11:54 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie hat bei nic.de.vu eine Kurzadresse angemeldet. Webspace gibts da mWn nicht.
Erst lesen. Zunge raus

Das Problem tritt leider häufiger auf; kann di raber keine Lösung geben.
21.01.2009 13:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

oh, stimmt. Hab ich übersehen.
Dann habe ich auch keine logische Erklärung für das Phänomen.
Als Lösung würde ich aber anbieten: Mach eine Enterseite, auf die die Kurzadresse leitet und leite von dort wieder auf die normale URL. Das müsste dann auf jeden Fall gehn!

21.01.2009 13:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte

Aber die Kurzadresse dann zum Enter???

25.01.2009 18:04 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

ja genau! dadurch kannst du die Kurzadresse weiter verwenden, aber der Login sollte auf der Normaldomain laufen.

26.01.2009 10:00 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] LogIn - nic.de.vu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH