Hallihallo
ich bin seit einem guten dreiviertel Jahr Hofbesitzerin des
Inselgestüt's Carpe Diem. Wir haben mehrere Mittis und eigentlich ist alles super, eine schöne Community, endlich ein tolles, neues Design und, und, und. Leider hat die zweite Hofbesitzerin mit der ich den Hof geplant hab nur noch wenig Zeit und auch Interesse so das ich das was ich alleine aufgebaut habe jetzt auch alleine weiter führe. Da ich das zeitlich aber ohne Hilfe nicht mehr schaffe suche ich jetzt eine dritte Mitbesitzerin die mir wirklich hilft und mit der ich zusammen Carpe Diem erhalten kann
Über das Gestüt:
Carpe Diem liegt auf einerer kleinen Insel in der Nordsee die komplett dem Hof gehört, wer hat noch nicht von einem Leben ohne Autos und "reiten verboten!" Schildern geträumt? Wir züchten Rassen aller Art so das für jeden etwas dabei ist und wenn man mich fragt was an Carpe Diem das beste ist, würde ich wohl spontan mit "Die Community!" antworten. Im Forum ist immer was los, und vor allem an Spaß und lustigen Beiträgen mangelt es nicht, die Atmosphäre zwischen uns ist einfach toll und es macht jedes mal wieder Spaß die neuen Beiträge zu lesen und dabei vor lachen fast vom Stuhl zu kippen da die meisten echt total einfallsreich sind
Außerdem gibt es viele verschieden Ausreitmöglichkeiten, ein Ritt über die Felder, ein fetziger Galopp am Strand oder doch lieber abenteuerlich durchs Watt rüber zum Festland?
Mir ist es wichtig das alles nicht aufgeben zu müssen oder es nicht ordentlich zu führen weshalb wir eine weitere Mitbesitzerin suchen.
Zu mir:
Ich bin 14 Jahre (bald 15

) leicht chaotisch, aber wirklich nur leicht

Habe 7 Jahre Reiterfahrung und kenne mich auch in Sachen Wattreiten gut aus da ich das mehrfach im Jahr mache

An Html Kenntnissen mangelt es mir leider, dafür lege ich aber Wert darauf das immer alles seine Ordnung hat was meiner Chaotischen Seite im wahren Leben widerspricht

Meine meiste Zeit die ich am Pc verbringe widme ich Carpe Diem, aber leider reicht das nunmal nicht.
Zu euch:
Ihr solltet zuverlässig sein und auch auf Tipp's und Ratschläge von meiner Seite hören. Außerdem solltet ihr Erfahrung mit Pferden und reiten haben. Schön wäre es wenn Html Kenntnisse vorhanden währen, das ist aber nicht zwingend notwendig. Achso und bittet meldet euch nur wenn ihr wirklich Zeit habt und nicht mehr als 1 Vrh, (Ds, vPh etc...) nebenbei führt. Icq fände ich gut, dann ist die verständigung leichter, aber auch das ich nicht unbedingt notwenig
Wenn ihr euch jetzt dafür interessiert, dann meldet euch doch einfach, ich bin gespannt was daraus wird
Lg, Franzi (ricky

)
Formular:
Name:
Html etc. Kenntnisse:
Warum interessiert ihr euch?:
Kontaktmöglichkeit: