Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rainbows - vRh Service - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainbows - vRh Service -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainbow.// Rainbow.// ist weiblich
meine jungs *.*

Herkunft: Hessen

Rainbows - vRh Service - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhey guys Augenzwinkern

Ich mache

Awardvergabe - Coden für Funpic (nicht immer) - Steckbriefe ausüllen

Ich mache nicht

Massenaufträge - Körungen&Prämierungen.

Regeln

~ bitte nur einen Auftrag posten, wenn ich gerade einen annehme.
~ das Formular bitte vollständig ausfüllen!

Bewertung bei Awards

x

Formulare

für Awardvergabe:

Dein Name:
Hofname:
Hofadresse:
Bild (freiweillig) :
Bildquelle:

für einen Design Code:

Dein Name:
Adresse des Hofes:
Designlink:
Screen, wo was ist (menü, main ect.):

Für Steckbriefe

Dein Name:
Adresse des Hofes:
Adresse zum leeren Steckbrief:
Einzelheiten:

Beispiele

Awards

Codebeispiele
http://vsverdi.vs.funpic.de ~ kauft/kauft ;D

NEHME 2 AUFTRÄGE AN (;

Eure Rainbow <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 07.01.2009 15:37.

28.12.2008 16:16 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nina
Adresse des Hofes: http://takarou.ta.funpic.de
Designlink: http://takarou.ta.funpic.de/2yv1ldf.jpg

Kannst du mir es evt. auch einbauen?

LG Nina
28.12.2008 16:38 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow.//
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich, klar.
ich hab dich mal in icq geaddet wegen ma infos ;D
28.12.2008 17:19 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Rainbows - vRh Service - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
Adresse des Hofes: www.st.moritzburg.de.vu
Pferd (+Bild) : http://ising.bplaced.de/.Grafenwald/Stut...zia/stecki.html
Stickpunkte, die im Charakter vorkommen sollen:
- aufgeschlossen
- ruhig
- hohe leistungsbereitschaft
- angenehmes Temperamen
- neugierig

Danke & LG Debbie smile

28.12.2008 17:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

Akazia ist ein sehr ruhiges Gemüt und ist gegenüber Menschen und
ihren Artgenossen aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Sie zeigt in der Dressur eine
hohe Leistungsbereitschaft und ihr angenehmes Temperament führt zu
vielen erfolgreichen Trainingsstunden. Auch fehlt es Akazia nicht an Neugierigkeit.
Gerne steckt sie ihren Kopf durch die Boxentür,
wenn sie draußen verlockende Geräusche hört.

ich änder gerne um Augenzwinkern

28.12.2008 18:14 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Huhu,
Du hast oben kein Formular für Körungen / Prämierungen drin, daher schreib ich Dir mal so smile

Name : Nessa
Hof : Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de
Pferd 1 : Peppermint Patty
Stecki : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/s_pe...ermintpatty.htm
Pferd 2 : Galadriel GN
Stecki : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/s_ga...s_galadriel.htm
Pferd 3 : Etana GN
Stecki : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/s_etana/s_etana.htm

wenn Du noch was anderes brauchst sag bescheid smile danke im Vorraus smile
28.12.2008 19:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

hey du Augenzwinkern
hat auch seinen grund warum ich keine drin hab, weil ichs nämlich nich mache ;D

tut mir leid Augenzwinkern
28.12.2008 19:45 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*rofl* ok, ich hab mich beim posten wohl im Thread geirrt sorry Augenzwinkern
28.12.2008 19:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

kein ding ;D

NEHME NEUE AUFTRÄGE AN!
29.12.2008 11:15 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

-

30.12.2008 17:09 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
meine jungs *.*

hey du (:

Hier erstmal dein Award:

Sooo, hier die Punkt, die mir nicht so gut gefallen haben:

- die einzelnen Seite sind etwas durcheinander aufgebaut, man verliert schnell die Lust am Lesen. Vill. einzelne Überschriften ect. vorheben. Auch sieht man die Schwarze schrift sehr schlecht auf dem Lila Hintergrund.
- Bei den Fjordpferden (wallachen ) wiederholen sich irgendwie die Fotos?! großes Grinsen
- Einzelne Grafiken wie zb. der Hofplan gefällt mir nicht so.
- Die Wilkommensgrafik tut einem auf dem Hintergrund irgendwie in den Augen weh großes Grinsen
- Das Forum Design gefällt mir nicht.

Dinge, die ich gut fande:

- Bildernachweis/ Impressum
- Das Design gefällt mir, auch wenn es etwas dunkel ist.
- Die FAQ's sind gut erklärt, man hat keine weiteren Fragen.

Liebe Grüße,
Rainbow.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainbow.//: 30.12.2008 20:58.

30.12.2008 20:52 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Okay danke! Ja das mit den Vorschaubildern da hats ein Problem gegeben und hab alle neu verlinken müssen is schon gemacht ;-)

Aber danke!
Lg

30.12.2008 21:32 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Nimmst du was neues an?
30.12.2008 21:33 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Rainbows - vRh Service - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, der Charakter ist super, wird die nächsten tage eingebaut smile

31.12.2008 00:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

lauraa okay (: ; kein ding ;D

+Debbie+ okay, schön (: ; verlinkung und sowas brauchst du nich zu machen ^^

.Baby.Pony. jap. Augenzwinkern

NEHME AUFTRÄGE AN.
31.12.2008 12:05 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

AWARDVERGABE

Dein Name: Melanie
Hofname: Deckstation Namea
Hofadresse: www.Namea.de.ms
Bild (freiweillig): » zum Foto
Bildquelle: Marie Käufler

Der Deckplan wird z.Zt. umgeändert & auf MySQL umgestellt (» unaktuell), hoffe das ist nicht so schlimm x:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.12.2008 13:34.

31.12.2008 13:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Dein Name: Sandy
Adresse des Hofes: www.vsmarciano.de.vu
Designlink: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/VSMarci...ano%20Kopie.png
Screen, wo was ist (menü, main ect.): http://gestuetdemar.ge.funpic.de/VSMarciano/screen.jpg

31.12.2008 14:29 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
meine jungs *.*

Melli

dein Hof gefällt mir sehr gut. Er ist gut aufgebaut, mit kleinen schönen Grafiken, die das Lesen interessanter machen. Auch die Steckbriefe sind gut aufgebaut und schön gestaltet.
Trotzdem gibt es ein paar Punkte, die nicht ganz so guut sind ;D

~ Die Schrollbalken sagen mir irgendwie nicht so zu, das rot stört beim Lesen.
~ ü,ä,ö werden einfach nicht angezeigt und es sieht so aus, als hättest du lauter Rechtschreibfehler drin.
~ Manche Seiten haben zu lange Textzeilen, vielleicht machst du da einfach nochmal einen Absatz rein.

Deshalb bekommst du den Silberaward (:

Sandy
Mal schauen ob ichs heute noch schaffe Augenzwinkern
31.12.2008 15:27 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ahw, danke <3
Zitat:
~ Die Schrollbalken sagen mir irgendwie nicht so zu, das rot stört beim Lesen.
Hmpf. Da ich mit Mozilla reingehe, sehe ich diese Balken garnicht x:
~ ü,ä,ö werden einfach nicht angezeigt und es sieht so aus, als hättest du lauter Rechtschreibfehler drin.
Wo Rechtschreibfehler? Wie auf der Startseite steht, wurde Namea für FF 'optimiert' » UTF-8 - Codierung aktivieren bei IE und die Umlaute müssten wieder da sein ;D
~ Manche Seiten haben zu lange Textzeilen, vielleicht machst du da einfach nochmal einen Absatz rein.
Wo denn zum Beispiel? x:

Wäre gut, wenn du mir v.a. den letzten Punkt noch beantworten könntest (:

Ah, ich hab grade mal nachgesehn & bemerkt, dass man beim IE die Codierung Westlich benötigt o: Die Scrollbalken werde ich dann wohl auch nochmal überarbeiten ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.12.2008 15:47.

31.12.2008 15:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
meine jungs *.*

Beim Impressum zum Beispiel, sieht irgendwie etwas voll aus großes Grinsen
31.12.2008 15:57 Rainbow.// ist offline E-Mail an Rainbow.// senden Homepage von Rainbow.// Beiträge von Rainbow.// suchen Nehmen Sie Rainbow.// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainbow.// in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rainbows - vRh Service -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH