Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horserider - Die VRh Zeitung

Natürlich gab es diese Idee schon und ich weis auch das die Idee von Dasher
noch rellativ "neu" ist. Trozdem habe ich mich entschieden so eine VRh Zeitung
(bzw. Zeitschrift) zu eröffnen. Die Zeitung wird den namen Horserider tragen.
----------------------------------------------------
Wir starten ganz neu durch. Mit einem neuen Team. Und einem neuen Konzept.
Solltet ihr euch bei der Zeitung anmelden wollen wenn sie online ist, lasst
euch doch auf die Wqrteliste setzten (Euer Name (real) und die Hofadresse)
per PN bekommt ihr dann einen sicherheitscode den ihr euch merken (notieren)
müsst.

Warteliste
-
-
-
-
-
-

Erste Ausgabe Themen
- Rasseportrait DRP -> Unicorn?
- Fotgrafenvorstellung -> einen Fotografen hab ich schon im Sinn nur der Autor fehlt
- Vorstellung des Teams -> Setzten wir uns gemeinsam ran
- Hengstvorstellung -> Sarah
- Trends 2009 (Designs, Scriptsprachen auf den verschiedenen Höfen) -> frei
- Vorstellung eines Hofes -> Erledigt (LeAnn)
- Westernreiten -> Reining

Mitarbeiter
Unicorn
Cornetto7
Black Katrin
ponyfan06
Nessy 34
melody(GestütCamiro)
Reining

Ich freue mich schon auf euer Feedback

Titel wegen unerlaubter Großbuchstaben editiert

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 07.12.2008 09:55.

15.05.2008 10:54 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mich eintragen??

DIe Adresse bekommst du per PN
15.05.2008 11:42
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar trag dich gerne ein. Wenn du mir den Namen des Hofes sagst.

15.05.2008 11:44 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

suchst du ne mb oder ne chefredakteurin?? wäre hamme.

ansonsten: Gestüt El Doro | www.el-doro.de.ms
15.05.2008 18:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Also noch ne Stellvertretende Cheffredakteurin wäre nicht schlecht.

Trag dich morgen in die Warteliste ein.

15.05.2008 20:53 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
baby du siehst gut aus

ok freut mich
16.05.2008 06:10 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

coool du hast mich schon eingetragen *freu*

wollt auch fragen ob ich mitarbeiten kann XD
16.05.2008 10:57
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Freut mich das ihr mitmachen wollt. Ich schick euch mal die "Startseite" der 1. Ausgabe.

18.05.2008 17:30 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ich weiß nicht, obs noch aktuell ist, aber kann ich auf die Warteliste?
31.05.2008 07:30 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
baby du siehst gut aus

Zitat:
Original von LeAnn
Freut mich das ihr mitmachen wollt. Ich schick euch mal die "Startseite" der 1. Ausgabe.

ja, mach das mal bitte.
31.05.2008 07:31 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

Ich würde mich gerne auch auf die Warteliste setzen lassen

Vrh:Gestüt Silbersee

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

31.05.2008 11:54 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi Janin smile
Ich würde mich dann gerne mit dem PS Rubikon auf die Warteliste setzten lassen xD
LG Sarah
31.05.2008 16:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Würde auch gerne auf die Warteliste: www.vrh.caracas.ch.vu

31.05.2008 17:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich würde auch gerne auf die wartelsite | Gestüt Hohenstein

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.05.2008 17:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich würde gerne mitarbeiten
31.05.2008 18:31 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

News:

An alle "Mitarbeiter":
Themen für die erste Zeitung sind:
Lass uns Planschen | von Janin
P.R.E. - Ein Rasseportrait | von Niemandem
Die Rangordnung | von Niemandem
Reiten macht Spaß - Wo lernt man wie? | von Niemandem
Reiterferien - Wo kann man Sie gut verbringen? | von Janin
Geschichte - [Titel kann selbst ausgesucht werden] | von Niemandem

Wenn ihr einen Beitrag über nehmen wollt, meldet euch einfach bei mir hier im thread.

26.06.2008 19:50 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ich hab zwar keinen vRh, würde sie aber gern selbst lesen fröhlich
26.06.2008 19:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
baby du siehst gut aus

P.R.E. - Ein Rasseportrait

kann ich das machen?

udn wie ist das mit der geschichte? eine von gb veröffentlichen immer ein stück? eine neue dafür schreiben lassen? oder selber??
26.06.2008 20:02 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.11.2009 15:57.

26.06.2008 20:40
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Aber ich glaub die haben zwei unterschiedliche Bedeutungen, oder? ^^

Dein Shop: Pferd & Reiter
Die Zeitung: Pferdereiter

oder ? xD
27.06.2008 08:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horserider - Die VRh Zeitung im Internet | Neustart | Aufruf an alle Reporter auf S. 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH