Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profissionelles Design für Vrh..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profissionelles Design für Vrh..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48912.jpg

Herkunft: Nrw /Rheinberg

Profissionelles Design für Vrh..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 12.01.2009 15:34.

12.01.2009 15:33 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele / Welche Frames möchtest du? (Also Menü, News, Main oder so...)

Wenn es nur Menü & Main sind, kann ich das hier anbieten:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 12.01.2009 17:00.

12.01.2009 15:45 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chantal<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist schon okke so das einzige was mich stört ist das bei dem pferd die ohren abgeschnitten sind,ansonsten schön:-)

Rubin Molly und Co.
12.01.2009 19:33 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Formationsweltmeister 09

Hab ich mir schon gedacht, das hatte mich auch gestört ^^

Soll ich den Schriftzug noch ändern oder ist der so ok?

12.01.2009 19:45 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist okke so .

Rubin Molly und Co.
12.01.2009 19:53 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Formationsweltmeister 09

Bitteschön.
Wenn du es verwenden möchtest, bitte ins Impressum oder Bildnachweis "Design von simsplayercaro von Gegen-Bilderklau.net"

EDIT: Kannst du mir bitte die Adresse wo das Design drauf kommt per PN schicken? Die oben angegebene funktioniert nicht!

Dateianhang:
jpg Design.jpg (246,22 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 12.01.2009 20:00.

12.01.2009 19:56 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich nehm deins ...
oder hat noch wer lust?

Rubin Molly und Co.
16.01.2009 22:21 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profissionelles Design für Vrh..!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH