Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Winterdesign für Ponyhof Pepino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Winterdesign für Ponyhof Pepino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

[s] Winterdesign für Ponyhof Pepino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: bekommt derjenige, der es mal probiert

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: da kenn ich micht nicht mit aus ..
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich (hellblau..)

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: etwas geschwungenes, aber nichts edles
Text: Ponyhof Pepino
Slogan: Klein, aber oho
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hufeisen oder Sternenbrushes.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

Suche auch noch für ihn Hofgrafikerin. Wer Interesse hat, einfach per PN melden :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 14.12.2008 19:24.

14.12.2008 19:16 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche sind erwünscht !
18.12.2008 13:52 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts heute Abend mal versuchen, allerdings nix versprechen dass es was wird Zunge raus

Ich könnte noch 1-2 gute Ponybilder gebrauchen Zunge raus

18.12.2008 14:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 19.12.2008 17:41.

18.12.2008 21:13 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Okay, vielen Dank ihr Beiden (;
19.12.2008 11:53 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich versuchs auch gerne mal.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 19.12.2008 14:43.

19.12.2008 13:23 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44760.gif

PN! (:

Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3

19.12.2008 14:21 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

.edit:
ich hab mich entschieden für http://www.pic-upload.de/19.12.08/2is4bn.jpg
Könntest du mir bitte sagen, wie ich dich verlinken soll??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 20.12.2008 10:32.

20.12.2008 10:30 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44760.gif

Klasse (:
hm, einfach "Emily von GB" ;D

Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3

20.12.2008 10:53 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

@ Cherry nochmal xD: Dein Design fand ich auch echt toll. Es war ganz knapp, das andere war nur einen Hauch besser. Vielleicht kann ich es ja nächstes Jahr verwenden (:
20.12.2008 10:59 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ok. Ich hätte das gar nicht gedacht das dir mein Desi gefällt.^^
20.12.2008 13:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
don't call me gaga

Hab mich umentschieden:
Nehme das von Cherry^^ wie soll ich dich verlinken?
08.01.2009 12:00 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von exceptionelle
Klasse (:
hm, einfach "Emily von GB" ;D

Wenn man sich schon nen DA erstellt, sollte man auch mit dem richtigen posten. smile
08.01.2009 12:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Winterdesign für Ponyhof Pepino

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH