Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Shetty-Girl_95_ _Shetty-Girl_95_ ist weiblich
Shetty-Freak

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: bei meinem Schatz

[S] MB für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ho iihr

Kurze Erläuterung:
Mein VRH ist bereits online, aber noch lange nicht fertig.
Wir waren Anfangs zu zweit, aber direkt nach dem Anfang,
ist die andere MB abgesprungen...
Dann hatte ich hier eine Suche gestartet, war auch erfolgreich.
Aber die beiden die sich darauf gemeldet hatten,
haben nichts gemacht,
waren nicht kreativ und nur kurz online...

Bereits vorhanden ist/sind:
- Verkaufsstuten
- fast alle Verkaufswallache (bis auf 3)
- leichter Anfang V-Hengste
- Forum
- Design
- Verzeichnisse

Anforderungen:
- ICQ & /- ODER MSN
- eine Menge Zeit
- Ideenreichtum
- Spaß *augenzwinker*

Formular:
- Name:
- html & Co:
- Grafiken?: (Ein paar Beispiele falls vorhanden)
- Sonstiges: (Fragen)
- Warum bei uns auf dem VRH?:

Über den VRH:
Wir haben hauptsächlich eigene Bilder, eigenes Desi, und wir sind bei oyla!

Seite gibts gegen Anfrage *augenzwinker*

GLG und viel Spaß

Und das Glück der Pferde?
Ist das der Reiter auf der Erde?
10.01.2009 16:20 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich jetzt einfach mal.
- Name: Sina
- E-Mail: Reitfan@web.de
- html & Co: html kan ich ein bisschen, wehre aber notfalls auch bereit mir etwas an zu eignen
- Grafiken?: (Ein paar Beispiele falls vorhanden) Naja, ich kan zwar Grafiken aber überhaupt ned gut. Beispiele hab ich gerade keine, da ich nen neuen PC hab und da keine drauf sind.
- Sonstiges: (Fragen) Könnte ich die Hofaddy haben?
- Warum bei uns auf dem VRH?: Mhh, ich finde das sich das i-wie interessant anhört

Achja: ich hab heute nen PS übernommen und leite dann mit meinen 2Freundinen einen ZS und TS, allerdings habe ich genug Zeit und Ideen.
Naja, würde mich freuen.
LG

meine ICQ-Nummer: 422666945
möchtest ja keine Nachrichten bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitfan08: 10.01.2009 16:51.

10.01.2009 16:23 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Shetty-Freak

Themenstarter Thema begonnen von _Shetty-Girl_95_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es jetzt geändert
Kannst mir nun auch PN´s schicken Augenzwinkern

10.01.2009 16:58 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Okay melde mich auch mal!
Formular:
- Name: Cora
- E-Mail: cora-malta@gmx.de
- html & Co: Etwas
- Grafiken?: (Ein paar Beispiele falls vorhanden) Huf Grafiken, Aktiv Grafiken
- Sonstiges: (Fragen)
- Warum bei uns auf dem VRH?: Weil ich Spaß daran habe, an einem vRH mit arbeiten zu dürfen und ich auch oft online bin!
Jetzt nochmal etwas persönlicheres!
Ich habe Icq und bin oft online!

Ponygirl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 11.01.2009 09:11.

10.01.2009 21:11 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Shetty-Freak

Themenstarter Thema begonnen von _Shetty-Girl_95_

okay, danke dann wäre das fürs erste mal hier geschlossen
@ Ponygirl, ich adde dich gleich mal in icq

11.01.2009 13:15 _Shetty-Girl_95_ ist offline E-Mail an _Shetty-Girl_95_ senden Homepage von _Shetty-Girl_95_ Beiträge von _Shetty-Girl_95_ suchen Nehmen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _Shetty-Girl_95_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _Shetty-Girl_95_ anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Also ich mache bei euch nicht mit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 11.01.2009 13:45.

11.01.2009 13:17 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH