Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hannoveraner Hengst - 2 Jahre // Verlinkte Eltern // Pferd muss nicht bei der v-FN bleiben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Hannoveraner Hengst - 2 Jahre // Verlinkte Eltern // Pferd muss nicht bei der v-FN bleiben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufe Hannoveraner Hengst - 2 Jahre // Verlinkte Eltern // Pferd muss nicht bei der v-FN bleiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Verkaufe ein bildhübsches hannoveraner Hengstfohlen von Exquisas Champion aus der Miss Undercover. Das Pferd ist bei der v-FN angemeldet, eine Anmeldung dort ist nicht erforderlich. Er ist 2 Jahre alt, bei v-FN jedoch noch 0 jahre. Pferd muss nicht bei der v-fn bleiben, sofern dies erwünscht ist. Eine Eintragung in eigene Steckbriefe fände ich schön

zu Early Morning

Da die preise bei v-FN sehr unrealistisch sind, schlagt doch bitte einen Preis vor.
Die Veranlagung ist übrigens auch unrealistisch:

Veranlagung
Springen M
Dressur L evtl. M
VS A mit L Tendenz

Stichpunkte über seinen Charakter
- sehr neugierig
- lernt schnell
- verspielt
- später mal gut zum Springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 17.08.2008 16:16.

17.08.2008 14:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse er würde bei mir mit zu den hengstfohlen kommen in 2er boxen die hell und groß sind gehalten und jeh nach seinen alter vorsichtig ausgebildet werden danach hat er nochmal ein Monta pause und kan sich ersmal wieder vom anreiten erholen und danach wird er ausgebildet. danach wen er 5 jahre alt ist wird er zur zucht eingesetzt. ich würde 20,000 für ihn bezahlen. http://deckstationrosenhof.de.ms hier würde er dan wohnen befindet sich grade im umbau.
17.08.2008 15:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich würde mich aufjedenfall riesig fruen ihn zu bekommen
17.08.2008 15:24 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich hätte ebenfalls großes Interesse, allerdings hätte ich ein Problem: Könnte man die Veranlagung ein wenig verändern? Da sie doch ein wenig übertrieben ist ;D

Bei positiver Antwort natürlich dann mein Angebot, Hof usw. fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.08.2008 17:37 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

danke könnntest du ihn mir eventuel per v-fn schiken vrh-zumrosenhof@eb.de wäre echt supi
17.08.2008 17:53 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

hey, ich weißd das es schon irre her ist, aber ich weiß, nicht was mit Early Morning ist, weil wen er meiner ist würde ich ihn den jetzt übertragen Augenzwinkern
28.01.2009 16:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

okay, danke großes Grinsen
28.01.2009 18:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Hannoveraner Hengst - 2 Jahre // Verlinkte Eltern // Pferd muss nicht bei der v-FN bleiben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH