Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für die Raintree-Farm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für die Raintree-Farm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[S] MB für die Raintree-Farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu *__*
Jah, ich bin wieder völlig dah *g*
Nach längerer Überlegegung habe ich mich doch dazu entschieden, mich an ein neues Projekt zu setzen. Die Idee hatte ich schon länger, aber an der Umsetzung hats immer gehapert. Naja, jetzt hab ich aber trotzdem damit angefangen es als Forum aufzubauen. Das Fori besteht schon, ein Style habe ich schon, die Storyline ist auch schon grob da, wird aber noch einmal professionell geschrieben ;')
Aber nun mal zum wirklichen Thema.
Ich suche einen Mitadmin, da ich keine Lust habe das Forum alleine aufzubauen, zu eröffnen & zu leiten. Auch die Idee ist noch nicht fertig ausgereift, weshalb ich jemanden mit einem kreativen Kopf brauche *gg*

ZU MIR
# bin nun schon seit 3 Jahren bei den Rpg's aktiv, vorher 1 1/2 Jahre bei VRH's
# kann -soweit ich es beurteilen kann- recht gute Grafiken
# kenne mich mit Wbblite aus
# beherrsche HTML
# kann Hacks einbauen (komm nur beim NewUserCp nicht voran, keine Ahnugn warum's ausgerechnet da hapert ôo)
# bin 15 Jahre
# natürlich nett, freundlich, kameradschaftlich und teamfähig
# oft online, meist mehrere Stunden am Tag
# bin über MSN & ICQ erreichbar
# noch Fragen?

ZU DIR
# du solltest Rpg- Erfahrung haben
# Grafiken können (evt. mit Beispiel)
# dich mit Wbblite auskennen
# HTML beherrschen
# Hacks einbauen können
# wenn du öfter online bist als 2 mal die Woche wäre auch toll XD
# über MSN oder ICQ erreichbar sein
# + eine kleine Beschreibung über dich

Jah. Die Idee.
Raintree- Farm hört sich nach Kühen an oder so xD
Aber es soll ein Rpg werden, dass sich an die Serie 'Wildfire' anlehnt. Um bei dem Rpg Admin und Mitglied werden zu können musst du die Serie nicht kennen (ich habe auch nur ein paar Folgen gesehen), da ich es möglichst frei halten möchte.
Es soll sich um das Jockey- Dasein handeln. Also es gibt eine Rennbahn, eing rößerer Hof halt. Es werden verschiedene Arbeitsplätze geboten und evt. drum herum ein Dort, sodass nicht jeder Charakter etwas mit Pferden zu tun haben muss. Wie gesagt, die Idee ist noch sehr ausbaufähig, aber das Grundgerüst steht.
Ich lasse gerne mit mir über weitere Ideen und Veränderungen handeln :')

Freue mich über euer Feedback, ob schnell oder nicht :b

lG Mimi

30.12.2008 21:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Shygirl Shygirl ist weiblich
not enough

images/avatars/avatar-41242.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gelesen hatte, musste ich mich einfach sofort melden, vor allem weil ich selber schon an der Idee für ein solches RPG gebastelt habe (nur das Rennbahnzeugs ohne Wildfire).

Okay, kurz zu mir:
- ich bin 18 Jahre halt
- habe jahrelange Erfahrung mit VRHs und RPGs
- bin recht kreativ und hab immer neue Ideen
- kenn mich mit HTML aus
- besitze ICQ
- bin jeden Tag online
wäre auch bereit viel Arbeit und Zeit zu investieren

Tja, sonst gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich von Wbblite keine Ahnung habe. Ich bin jedoch sehr lernwillig und begreife schnell. Ach ja, und ich kenne die Serie "Wildfire". Sie hat es zwar nicht unter meine Top 5 der besten Serien des Jahres geschafft, doch ich seh sie ganz gerne.

31.12.2008 08:26 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann mich zwar nicht als MB vorstellen, aber ich find die Idee voll toll. Mich habt ihr schonmal als Middi. Augenzwinkern
Noch eine Frage: Das wird dann aber ein reines RPG, ohne irgendwelchen Anteilen von VRHs, oder hab ich da was falsch verstanden?

weil´s das Tollste ist !

31.12.2008 09:53 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne

heyy =')
²Shygirl: hört sich doch schonmal gar nicht so überl an :b
Mal gucken was noch so an Bewerbungen kommt ;')

²EnlessSummer: heyy, das freut mich natürlich :>
Jup, ein reines Rpg ;')

Freue mich über viele weitere Bewerbungen <3

31.12.2008 12:45 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

KEINER MEHR?^^
es gibt jetzt auch einen Bewertungsthread (siehe Siggi) wo ihr genaueres erfahren könnt ;'D

03.01.2009 21:21 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42616.png

Mal kurz was über mich <3

Aalso, ich bin Layla, 14 Jahre alt und habe seit... öhm ca. 3 oder 4 Jahren Erfahrung mit RPG's und war auch schon auf mehrern Foren Mitadmin oder Admin oder so. fröhlich Öhm... HTML geht so. Eben so das nötigste kann ich eigentlich. Online bin ich jeden Tag, so ein paar Stunden eben. Icq & Grafiken müsstes du eigentlich kennen. xD
Äähm... noch was? xD Wenn ich was vergessen hab oder so kannst du mich ja per Icq fragen smile

LG, Lay <3

03.01.2009 21:28 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Hallo,

Ich hätte da noch Interesse fröhlich Ich finde die Idee klasse und habne auch shcon in dienem Bewertungstheard ein wenig geguckt und finde das es bisher wirklich sehr gut ausssieht.

Vielleicht einmal Kurz etwas zu mir:
Ich heiße Sandra und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich schon als Kreativ bezeichnen und bringe gerne eigende Idee ein. Ich selber gucke Wildfire jeden Tag, zumindestens wenn ich den Kampf um die Fernbedinung gegen meine Schwester gewinne.
Ich habe RPG, als auch VRH Erfahrung. Selber hatte ich mla einige RPGs, die leider den Bach runter gegangen sind.
Ich kenne mich mit WbbLite aus. Außerdme kann ich HTML und CSS.
Ich bin jeden Tag online und habe ICQ und MSN.

wenn noch irgendwelche Fragen offen sein sollte, werde ich sie beantworten.

LG
Sandra

danke an patricia für das Icon

03.01.2009 21:29 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
anti-pessimist

hey, freut mich, dass auch ihr euch bewerben wolt ='D
Habe aber bald eine Frage an alle, da darüber keiner etwas geschrieben hat.
Aehm könnt ihr Hacks einbauen?
Und Shygirl & Sannie, habt ihr vll. ein Beispielforum oder so?^^

Freue mich weiterhin über Bewerbungen <3

03.01.2009 21:34 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Shygirl Shygirl ist weiblich
not enough

images/avatars/avatar-41242.jpg

Herkunft: Österreich

So, ich kick mich jetzt wahrscheinlich selbst aus dem Rennen, aber ich muss leider verneinen. Bei beiden Dingen.

Ich kann leider keine Hacks einbauen, aber das kann man ja schließlich lernen, oder?

Beispielforum... leider nein. Ich wünschte, ich hätte eins.

03.01.2009 21:38 Shygirl ist offline E-Mail an Shygirl senden Beiträge von Shygirl suchen Nehmen Sie Shygirl in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

ja Hacks kann ich einbauen, allerdings ahbe ich auch einmal dadurch ein Forum lahm gelegt, habe mein Fehler allerdings alleine gefundne fröhlich

Ehm hier mal ein Beispiel Forum Link wenn es interessiert habe ich hier auch noch Beispiel Grafiken Link

danke an patricia für das Icon

03.01.2009 21:41 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
anti-pessimist

okay, gut.
Ich denke ich werde nochmal gründlich überlegen und werde mich dann anfang/ mitte nächster woche entscheiden. Vielleicht bewirbt sich bis dahin ja noch wer xD
Aber danke schonmal für eure bewerbungen ='D

03.01.2009 21:49 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich bin vollgepackt mit jeder Menge Arbeit, aber als Mitglied werdet ihr mich an der Backe haben großes Grinsen
Würd euch gern mit Styles und Hacks unter die Arme greifen und mödmäßig was machen, wenn ihr wollt. smile
http://untiltheday.bplaced.net/ << Beispielforum

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.01.2009 03:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
anti-pessimist

heyy, das freut mich natürlich :']
Wie gesagt, Entscheidung kommt demnächst ;'D

04.01.2009 12:58 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dötlingen

Hey,
Biete mich auch an xD

Habe seid ca. 4-5 Jahren erfahrung mit RPG, hatte schon einige eigene Foren gehabt.
Grafiken kann ich etwas, kann dir auf wunsch eins schicken
Meine Foren sind mittlerweile alle bei wbblite daher kenne ich mich damit wohl aus
HTML naja geht so
Hacks kann ich selber weniger, bin gerade dabei es zu lernen und übe fleißig an meinen forum
Bin jeden tag online, meist über 3 stunden am Tag
Hab ICQ und MSN

Bin sandra, 18Jahre alt, Hab fast immer Ideen im Kopf wie man was verbessern kann. Bin fleißig und versuche immer das alles glatt abläuft.

Bei Fragen einfach fragen. xD
04.01.2009 13:09 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
anti-pessimist

oh mann, ihr macht mir die Entscheidung so schwer :o XD

04.01.2009 13:24 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Suuu^^
Ich habe mich entschieden großes Grinsen
Unzwar habe ich mir gedacht, dass ich mir ja gleich ein ganzes Team zusammenstellen kann *gg*
Deshalb habe ich mich für den Adminposten für Sandra (Sannie) entschieden. Und dazu dachte ich, zwei Mods wären auch gut, dann muss ich später nicht nochmal suchen gehen. Also habe ich mich für zwei Moderatoren entschieden unzwar für Layla und JuLia<3 ;'D
Schreibt mir doch bitte mal eure ICQ/MSN dingsis per PN und dann adde ich euch :b
An die anderen tut es mir sehr Leid, aber ich kann nunmal leider nicht jeden nehmen :/
Jedoch würde ich mich freuen euch nach der Eröffnung als Mitglieder begrüßen zu dürfen <3
lG

06.01.2009 15:23 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42616.png

Danke Lumi <3 großes Grinsen
& auch Herlichen Glückwunsch an Sannie & JuLia <3 Freude

LG

06.01.2009 17:32 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Dankeeeeee *knutsch* smile
380160076 / ICQ
Julia_Fuge@web.de / MSN

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.01.2009 03:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für die Raintree-Farm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH