Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb´ler

ein weiteres kleines Projekt eben dem BGS ist nun am Laufen.

Der Reitstall Argentinus

Geplant ist ein Reitstall mit > 10 Members. Turnierstall wird es höchstwahrscheinlich geben, sowie einen kleinen Zuchtstall. Alles soll nicht so groß werden, sondern schön gemürlich und im "kleinen Kreis" bleiben.

Design: 100 %
Pferde: 0 %
Willkommen: 100 %
FAQ: 0 %
Regeln: 0 %
Der Hof: 0 %
Die Stadt: 0 %

Wie gesagt, nicht ganz frisch Augenzwinkern

Wer jetzt schon auf die Warteliste möchte, kann sich natürlich gern draufsetzten lassen. Andere Angebote wie Der Ankauf von Hannoveraner o.a. nehme ich natürlich gerne an.

Warteliste
Lenawoitas

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 07.01.2009 20:50.

05.01.2009 16:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
find die Schrift und das Design toll.
Aber mich stören die vielen Punkte bei Satllungen und Co.
Lg Luisa.

Gegenbesuch?
05.01.2009 16:23 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist wahrscheinlich auf dem BGS gelandet Augenzwinkern

Bewetungsthead dazu gibt es hier

05.01.2009 16:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

-
05.01.2009 16:31 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön fröhlich

05.01.2009 16:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

mich stört zum einen das dein Hof in Holstein liegt aber Hannoveraner beherbergt und das auf dem Desi Ponys sind XD
naja viel ist noch nicht zu sehen, desi trifft nicht ganz meinen geschmack

06.01.2009 02:16 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Milly
... dass auf dem Desi Ponys sind XD
naja viel ist noch nicht zu sehen, desi trifft nicht ganz meinen geschmack

Dito. Dass es in S-H auch Hannoveranerzuchten gibt, ist realistisch. Wo welche Rasse gezüchtet wird, ist doch eigentlich ziehmlich egal XD Und in S-H ist es sowieso am schönsten Augenzwinkern
06.01.2009 02:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

naja mich irritiert es trotzdem xD

06.01.2009 02:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

Stimmt, daran habe ich bei der Bilderauswahl nicht geachtet. Hat sich auch erst später ergeben, das es ein Hannoveranerstall wird. xD Naja ist eh nur ein "Aufbaudesign". Zur Eräffnung kommt ein neues ran.

Das Mit dem Ort üverlege ich mir nochmal. Wo werden denn viele Hannoveraner gezüchtet?

Lg Kim

07.01.2009 15:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setzt dich drauf *freuz*

Es wird so sein, das es eine allgemein Zucht gibt und (je nach dem wie weit der Status der Mitglieder ist) wird es eine Mitgliederzucht geben. Ich dachte es bekommt das jedes Mitglied so 5-8 Pferde, die er dann betreut und mit denen er dann züchtet.

Hier kannst du dir das mal anschauen auf dem BGS. Da gibt es sowas ähnliches. Nur erst mit einem kleinen Laden und dann einem Verkaufsstall. Schau einfach mal auf Status.

LG Kim

07.01.2009 20:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH