Herkunft: Deutschland
Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau
Hallo Liebe Gb´ler
ein weiteres kleines Projekt eben dem BGS ist nun am Laufen.
Der Reitstall Argentinus
Geplant ist ein Reitstall mit > 10 Members. Turnierstall wird es höchstwahrscheinlich geben, sowie einen kleinen Zuchtstall. Alles soll nicht so groß werden, sondern schön gemürlich und im "kleinen Kreis" bleiben.
Wer jetzt schon auf die Warteliste möchte, kann sich natürlich gern draufsetzten lassen. Andere Angebote wie Der Ankauf von Hannoveraner o.a. nehme ich natürlich gerne an.
Warteliste
Lenawoitas
LG Kim
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 07.01.2009 20:50.
mich stört zum einen das dein Hof in Holstein liegt aber Hannoveraner beherbergt und das auf dem Desi Ponys sind XD
naja viel ist noch nicht zu sehen, desi trifft nicht ganz meinen geschmack
Herkunft: S-H
Zitat:
Original von Milly
... dass auf dem Desi Ponys sind XD
naja viel ist noch nicht zu sehen, desi trifft nicht ganz meinen geschmack
Dito. Dass es in S-H auch Hannoveranerzuchten gibt, ist realistisch. Wo welche Rasse gezüchtet wird, ist doch eigentlich ziehmlich egal XD Und in S-H ist es sowieso am schönsten
Themenstarter
Stimmt, daran habe ich bei der Bilderauswahl nicht geachtet. Hat sich auch erst später ergeben, das es ein Hannoveranerstall wird. xD Naja ist eh nur ein "Aufbaudesign". Zur Eräffnung kommt ein neues ran.
Das Mit dem Ort üverlege ich mir nochmal. Wo werden denn viele Hannoveraner gezüchtet?
Themenstarter
RE: Reitstall Argentinus | Hannoveranerstall im Aufbau
Okay, ich setzt dich drauf *freuz*
Es wird so sein, das es eine allgemein Zucht gibt und (je nach dem wie weit der Status der Mitglieder ist) wird es eine Mitgliederzucht geben. Ich dachte es bekommt das jedes Mitglied so 5-8 Pferde, die er dann betreut und mit denen er dann züchtet.
Hier kannst du dir das mal anschauen auf dem BGS. Da gibt es sowas ähnliches. Nur erst mit einem kleinen Laden und dann einem Verkaufsstall. Schau einfach mal auf Status.