Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Aktionshaus, Idee hat sich festgesetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Aktionshaus, Idee hat sich festgesetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[s] Aktionshaus, Idee hat sich festgesetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,
wie de rletzte Thread schon sagt ich suche Leute die Interesse haben ein Auktionshaus mit mir zu starten. In der zwischen Zeit habe ich gute HTML und CSS Kentnisse, Es fehlt noch jemand im teram der PHP erfahrung hat.
Leide rhabe ich die Sache wegen ein paar Persönlichen Gründen aus den Augen verloren gehabt nun aber wieder so viel zeit und Lust entwickelt um es endlich zu starten.
Meine Frage ist eigentlich die gleiche wer hat Interesse an so etwas. Falls Ihr euch meldet schreibt doch bitte ncoh mit rein was Ihr bsiher so für Erfahrungen gemacht habt.
Lieber Gruß
Mel

Halli Hallo,
Hier Suche ich interessierte und motivierte Leute, die Interesse an meiner noch recht kleinen Idee haben. Ich hoffe das Ihr Spaß und gute Ideen für folgendes mit bringt.
Und zwar habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht und bin auf die Idee eines Auktionshauses gekommen, gut über den Namen lässt sich reden aber mit diesem Namenn wisst Ihr worum es geht (:
Ich hatte mir gedacht das man eine HP erstellt, auf der regelmäßig Auktionen ausgetragen werden ‚Hannoveranerauktion, Hengstauktion, Fohlen ect wie man es halt mag. Und zwar schicken die Höfe Ihre Fohlen samt Daten zu uns wir tragen sie ein und in einem gewissen Zeitrum kann man auf sie bieten, evt auch in einem Forum!
Was meint Ihr dazu? Hätte da evt jemand Lust zu?
Ideen und Kommentare sowie Feedbacks sind sehr gerne gesehen.

Lieber Gruß
Mel]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 05.01.2009 16:00.

11.11.2008 16:57 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hört sich interesant an.
Wäre daran interesiert zu helfen.
Ich bin 20 Jahre jung, reite seit ca. 12 Jahren & arbeite zur Zeit als Bereiterin. HTML kann ich ein bissel & vRh Erfahrung habe ich ebenso!

Bei welchem Anbieter würdest du dies denn alles machen wollen?!

Liebe Grüße
Jenny

11.11.2008 19:03 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mithelfen. Ich bin 15 Jahre alt/jung wie mans nimmt kann HTML.... Ich würde es aber so machen das nur etwa 30 Höfe sich eintragen können und nur diese dürfen an den Auktionen teilnehmen damit man die Pferde nicht aus den Augen verliert und nicht jeder Hof sie bekommt.

11.11.2008 19:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Suuuuuper Idee!!!

Was für "Kollegen" suchst du? Was wären ihre Aufgaben?
11.11.2008 19:26 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde die Idee auch sehr gut, auch wenn sie "nebenbei" bei manchen Turnierställen bzw. allgemein vRhs schon besteht. Jedoch denke ich, dass bei guter Umsetzung, durchaus die virtuelle Welt etwas realer werden könnte & auch einige Interessenten dabei sein könnten (ich hätte da schonmal einen Hof smile )

Desweiteren würde ich dir sehr gerne helfen. Ich bin 12 Jahre jung, kann HTML fließend, und bin mit PHP noch am Anfang, bemühe mich aber. VRh Erfahrung habe ich seid 2004 & Reiten tue ich etwa so auf E-Niveau, und habe u.a. Jungpferdeerfahrung Augenzwinkern
Derzeit arbeite ich an folgendem Projekt. Reit- und Voltigierverein Königsborstel - Konzeptbewertung - Zweiter Screen on, welches grafisch nicht von mir ist, aber wenn du magst, bekommst du gerne auch mal die Adresse..
11.11.2008 20:00 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

Hey,
da sist ja superschön das sich so viele Leute dafür Interessieren!
Also zur Anbieter Frage, ich denke ich würde es bei Funpic machen, das ist der Server wo ich sagen kann da habe ich Erfahrung dran. allerdings stehe ich Neuem nicht abgewannt gegenüber, sodass man auch über einen anderen Anbieter reden kann. Ganz wichtig ist für das Team was ich suche, ein Team zusammenhalt, keiner ist da das Oberhaupt, auch ich nicht, sondern wir alle sind eine gemeinsame Einheit. Wir beratschlagen zusammen, klären zusammen und beschließen zusammen.
Nessi das mit den Höfen finde ich sehr gut, vor allem die Anzahl ist genau richtig nicht zu wenig, aber immer noch genug das es sich lohnt.
Aber ich würde auch sagen, dass wir die Pferde nicht die ganze Zeit bei uns stehen haben, die Züchter oder Besitzer schicken uns die Daten die man dann schon ins Internet stellt und der Besitzer/Züchter stellt am Tag der Auktion oder einen tag früher bzg. des Stresses das Pferd bei und ein und stellt am Auktionstag vor. Und dann kann halt über einen gewissen Zeitraum geboten werden.
Und ich würde die Höfe vorher Prüfen oder so, damit garantiert auch keine schwarzen Schaafe in jeglicher Weise darin vorkommen, weil letztendlich fällt sowas ja auf das 'Auktionshaus' zurück.
Mh, was für Leute suche ich? Also am liebsten welsche die HTML auf jedenfalls können, man kann's auch lernen klar, aber dann geht es ein wenig schneller voran mit dem bauen (;
Und dann solltet Ihr gute Ideen und jede Menge Spaß sowie Enthuiasmus mitbringen, das denke ich ist eine gute Mischung (:
Happy Horses deine Projekt finde ich super schön<33 Und auch der Rest hört sich gut an (:
LG
Mel

11.11.2008 20:42 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Also, wie schon geschrieben hört sich das alles sehr interesant an.
Weiß nicht, ob es"wichtig" ist, aber hier nochmal etwas zu mir:

Ich bin hilfsbereit, freundlich, natürlich kann auch mal das Gegenteil vorkommen. Augenzwinkern Zunge raus
Ich denke, dass ich ganz gute Grafiken kann. (Bei interese zeige ich dir gerne welche.)
Ich finde es total toll in einem größeren Team zu arbeiten & würde mich somit sehr freuen, wenn ich dir/euch helfen dürfte! smile

12.11.2008 13:58 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Also es würden mitmachen und es sind vn meiner Seite gerne dabei:

Nessy 34
HappyHorses
.happyness.

Evt ncoh wer??

12.11.2008 20:30 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

images/avatars/avatar-45060.png

sry, ziehe meine bewerbung zurück...

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »lulu: 15.11.2008 15:40.

12.11.2008 21:13 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Juhu, dass freut klein Jenny zu lesen! smile

13.11.2008 13:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Ja klar lulu bist gern dabei gesehn<333

evt könntet ihr mir mal alle ne kontacktmöglichkeit geben?
am besten wäre icq^^

13.11.2008 13:46 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ICQ hab ich auf alle Fälle ^.^ 391030351

Freut mich aufjedenfall, danke Augenzwinkern
13.11.2008 14:08 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
What a Dream...

MSN: Seute-Deern@Hotmail.de

13.11.2008 19:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an
13.11.2008 19:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich schick dir per PN meine MSn Addy

13.11.2008 19:46 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

So es steht ncohmal etwas neues auf der Startseite (:

05.01.2009 16:01 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe weiterhin Interesse smile
07.01.2009 16:36 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Ich würde mich als Partner anbieten mit www.maalenbach.de.ki
Dich verlinken & eigene Fohlen zu dir hinschicken smile
Natürlich auch Werbung machen ^^

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

07.01.2009 16:39 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Gut also Partner ist völlig okay wenn es dann mal steht (:
²Happy Horse: das ist super, was kannst Du den so in PHP und hTML Bereich? (:
LG
Mel

07.01.2009 17:54 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

würde mich auch mit meinem Hof als Partner anbieten.
Werbung machen und so...
Hof --> klick
glg

07.01.2009 18:19 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Aktionshaus, Idee hat sich festgesetzt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH