Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Rosemont » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reitverein Rosemont
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für Reitverein Rosemont Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB smile

Aufgrund der Inaktivität meiner alten MB, habe ich beschlossen, eine neue Suche zu eröffnen.

Rosemont ist ein PHP-basierender Reitverein, welcher derzeit komplett umgebaut wird. Es wird neue Features, eine neue Seitenstruktur und vieles weitere geben. Mit anderen Worten, wird er komplett neu aufgebaut.
Weitere Informationen dazu findest du im Bewertungsthread.

» Voraussetzungen

Motvitation und Zeit für eine langfristige Zusammenarbeit
Da wir hoffentlich eine lange Zeit miteinander arbeiten werden. Desweiteren ist Teamfähigkeit gefragt und die Eigenschaft, Aufgaben selbstständig zu erkennen und zu bewältigen.

Gute Rechtschreibung
Da ich mir selbst immer viel Mühe mit den Texten gebe, möchte ich das auch von dir erwarten können. Rechtschreibprogramme sind keine Schande Augenzwinkern

Kreativität & Grafikverständnis
Da ich ein "Programmiermensch" bin, lässt meine Kreativität leider oft zu wünschen übrig. Natürlich musst du nicht alle Grafiken allein machen, aber Unterstützung wäre natürlich mehr als hilfreich.

HTML, CSS & PHP Kenntnisse
Ich verlange nicht, dass du PHP frei von der Hand aus dem FF schreiben kannst, jedoch solltest du die Programmierung von Rosemont verstehen, um selbst ebenfalls einige Sachen ändern zu können.

Ideen
Ohne geht es nicht und 2 Köpfe sind besser als einer. Ich bin für Ideen immer offen und versuche so viel wie möglich umzusetzen. Leider gehen auch mir die Ideen manchmal aus.

Da ich leider keinen anderen Messenger besitze und nur ungerne einen neuen anlegen würde, wäre es von Vorteil, wenn du ICQ bereits besitzt.

___

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass die Anforderungen zwar relativ hoch sind, aber ich leider keine MB gebrauchen kann, bei der ich bei 0 anfangen muss.

» Bewerbungsformular
Name:

Zeit pro Tag:
(bitte eine ehrliche Antwort)

Über dich:
(Stell dich mir doch kurz vor, dabei kannst du uns auch direkt erzählen, weshalb du ausgerechnet beim RVR Mitbesitzerin werden möchtest.)

Beispiel:
(Am liebsten wäre mit hier eine "Microsite", also ein gecodetes Layout mit ein bisschen Text und einer Unterseite, auf der du mir dein PHP Können beweist. Lass deiner Kreativität freien Lauf!)

Bewerbungen bitte hier im Thread oder per PN an mich smile

Liebe Grüße und viel Glück
Nella

29.03.2010 18:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich willst du ja nich großes Grinsen
Ich kann machen, was ich will großes Grinsen

29.03.2010 22:47 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da arbeitet man Jahre auf den Posten hin und wird dann so abserviert großes Grinsen Wirklich unverschämt großes Grinsen

(Alle, die mich kennen wissen, wie es gemeint ist großes Grinsen )

30.03.2010 19:36 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bis auf Weiteres geschlossen
01.04.2010 13:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Rosemont

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH