Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaa's Layoutservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katjaa's Layoutservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Katjaa's Layoutservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Hab mich nach langer GB-Pause entschieden, Layouts für euch zu erstellen. Da ich in meinen alten Grafikenservices nicht mehr zurecht komme hab ich beschlossen einfach einen neuen Thread zueröffnen. smile

Da ich arbeite nehme ich immer nur 1 Auftrag an.

Wie oben schon gesagt mache ich ausschließlich nur Layouts, auf Wunsch dann auch Enter, Banner und Anno dazu. Weiteres nur auf Anfrage. smile


Beispiele

No 1 - No 2

Quellen: www.skins.be,

Formular

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
Wie werde ich verlinkt?:

Ich werde verlinkt mit http://katjaa.ka.funpic.de/katja smile

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.12.2008 12:02.

26.12.2008 15:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kah.utsch@web.de
Homepage: folgt...

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich-braun

Textfarbe: Rot oder Braun
Schriftart: Westernliches (bitte wenns geht 3D)
Text: Virtueller Westernverband (VWV)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll sehr westernlich aussehen aber gleichzeitig auch professionell! Vllt. mit ner angebrannten Ecke oder so! Oder Zigarettenbrandfleck!
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

__________________

26.12.2008 15:38 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Email: kah.utsch@web.de
Homepage: folgt...

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich-braun

Textfarbe: Rot oder Braun
Schriftart: Westernliches (bitte wenns geht 3D)
Text: Virtueller Westernverband (VWV)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll sehr westernlich aussehen aber gleichzeitig auch professionell! Vllt. mit ner angebrannten Ecke oder so! Oder Zigarettenbrandfleck!
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
Ihr könnt auch andere Bilder nehmen!
Hauptsache es sind entweder, Appaloosa, Quarter oder Paint Horses

Bilderquelle: http://www.slawik.com


Ich bräuchte deine HP-Addy, kannst sie mir auch per PN schicken. smile

Danke Epona. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 27.12.2008 20:33.

27.12.2008 20:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du hier mal vorbeischauen??

Suche Layout für Ausbildungsstall!!

__________________

27.12.2008 23:30 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

RE: Katjaa's Layoutservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich hoffe ist okay, wenn ich jetzt poste, da du ja noch die hp von Trineken brauchst Augenzwinkern

Dein erstes Beispiel gefällt mir total..wäre genau das Richtige für meine neue Page. Könntest du evt. nur das erste beispiel nehmen und dann meinen text einfügen? Oder dürfte ich direkt das Brispiel nehmen?
Ansonsten füll ich einfach mal das Formular aus xP

Formular

Email:binchen9894@yahoo.de
Homepage:www.wichtel-oldgirl.beepworld.de

Art der Grafik:layout, banner, enter
Größe der Grafik:die von deinem ersten beispiel Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe:rot.
Schriftart:wie in deinem ersten beispiel.
Text: Peshewa's home
Slogan: Stars and Lifestyle - made by Peshi
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie im Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne, so wie im Beispiel großes Grinsen
Frames [bei Designs]: wie im Beispiel, so wie ich's gesehen hab main und menu.
Frameanzahl [bei Designs]:soweit 2.
Bilder:keine. bitte die aus deinem beispiel.

Bilderquelletraurig /quote]--


Wäre wirklich super dolle lieb von dir, das Layout ist einfach....so...perfekt einfach <.

Frohes Silvester und gute Nacht. ^^

__________________

28.12.2008 00:36 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch keine Hp! Aber schau mal unter RS --> Bewertungen
Virtueller Westernverband

__________________

28.12.2008 10:55 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
RE: Katjaa's Layoutservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kIba.
hey,

ich hoffe ist okay, wenn ich jetzt poste, da du ja noch die hp von Trineken brauchst Augenzwinkern

Dein erstes Beispiel gefällt mir total..wäre genau das Richtige für meine neue Page. Könntest du evt. nur das erste beispiel nehmen und dann meinen text einfügen? Oder dürfte ich direkt das Brispiel nehmen?
Ansonsten füll ich einfach mal das Formular aus xP

Formular

Email:binchen9894@yahoo.de
Homepage:www.wichtel-oldgirl.beepworld.de

Art der Grafik:layout, banner, enter
Größe der Grafik:die von deinem ersten beispiel Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe:rot.
Schriftart:wie in deinem ersten beispiel.
Text: Peshewa's home
Slogan: Stars and Lifestyle - made by Peshi
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie im Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne, so wie im Beispiel großes Grinsen
Frames [bei Designs]: wie im Beispiel, so wie ich's gesehen hab main und menu.
Frameanzahl [bei Designs]:soweit 2.
Bilder:keine. bitte die aus deinem beispiel.

Bilderquelle:
--


Wäre wirklich super dolle lieb von dir, das Layout ist einfach....so...perfekt einfach <.

Frohes Silvester und gute Nacht. ^^[/quote]

Ich hab dir doch für deine Page ein Design erstellt? Freut mich das dir meine Beispiele gefallen, aber besser wie deinen Versuch bekomm ichs grad nicht hin, hab noch nicht so viel Erfahrung was Layouts mit Menschen anbetrifft...

Trineken eig. wäre mir eine Addy lieber, aber ich machs trotzdem mal, reich sie dann bitte nach. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.12.2008 11:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir

__________________

28.12.2008 12:49 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trineken
mano man... ist nicht ganz so geworden wie ich es eig. wollte, meine Maus funktioniert nicht gescheit daher musste es was einfaches sein. Ich hoff mal dir gefällts trotzdem, ansonsten einfach in ein paar Tagen wieder melden. Augenzwinkern


Brushes von www.moargh.de

1 neuer Auftrag bitte smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.12.2008 13:14.

28.12.2008 13:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Freude

Email: family_laux@yahoo.de
Homepage: http://wuschelfelix.wu.funpic.de/layout.html

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 768x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: pink/weiß

Textfarbe: pink oder passend
Schriftart: egal, aber nichts gewöhnliches wie Verdana
Text: MelliLi eine Homepage über mich und meine Freunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend (oben)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal.
Ich hab dein Layout, dass du in der Suche-Grafiken-Area gemacht hast gesehen..ich find das so genial..da will ich auch so was ähnliches <3
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News/Neuigkeiten
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:

Bilderquelle: http://photobucket.com
Wie werde ich verlinkt?: im Bildnachweiß mit Name und Link zum Thread?

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 29.12.2008 22:02.

28.12.2008 13:32 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist geil, hammer geil

__________________

28.12.2008 14:03 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trineken freut mich smile

wuschelfelix: homepageaddy bitte smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.12.2008 21:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ich hab das ganz vergessen. Ich editiers.

__________________
Icon von lightbright.

29.12.2008 22:01 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Lena:-) Lena:-) ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Deutschland

smile Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du zur Zeit schon bei jemandem ein Design?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena:-): 30.12.2008 12:15.

29.12.2008 23:12 Lena:-) ist offline E-Mail an Lena:-) senden Homepage von Lena:-) Beiträge von Lena:-) suchen Nehmen Sie Lena:-) in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht hetzen, kannst dir auch Zeit lassen Freude
wie lange dauert es ungefähr?

__________________
Icon von lightbright.

01.01.2009 15:04 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... wra die letzten tage nicht da. Erstmal nen Frohes neues Jahr euch allen. smile

ich setz mich an dien Design hin wuschelfelix und danach kann ich für dich eins machen Lena smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.01.2009 19:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts, aber dankeschön <3

__________________
Icon von lightbright.

01.01.2009 22:01 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so? smile bisschen unkreativ =/



__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.01.2009 21:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön *_*
sagmal codest du zufällig auch?

EDIT: und könntest du ein Enter und eine Willkommensgrafik dazu machn?

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 02.01.2009 22:26.

02.01.2009 22:25 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es dir gefällt.. coden is grad schlecht von der zeit her findest vielleicht jemand anderen der dir das coden kann?

Enter und Willkommen so okay?



neuer Auftrag smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 03.01.2009 00:23.

03.01.2009 00:22 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaa's Layoutservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH