Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbrief für 1 (!!!) Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Steckbrief für 1 (!!!) Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Steckbrief für 1 (!!!) Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: auf wunsch einige dinge veränderbar

Ja hiermit biete ich einem virtuellen reiterhof /Deckstation diesen Stecki an.
(er wurde für eine Deckstation gebastelt). Er sollte eigentlich auf meinem Gut Söhretal (siehe Signatur) erscheinen, hab es aber doch ganz anders gemacht, und die Stuten bekommen einen anderen.

Von daher möchte ich ihn gerne hier "verschenken".

Regeln
1. Zum Steckbrief
1.1 er wird nicht als eigener ausgegeben !!!
1.2 ich werde mit "Steckbriefe der Pferde von Julia E." im Impressum/Bildnachwis verlinkt, bleibt euch überlassen.

2. Zum Hof
2.1 legal
2.2 eröffnet
2.3 mind. 5 Pferde online.

ja es sind kleine regeln, wenige und ich denke man kann mit ihnen leben großes Grinsen Den Code bekommt der Hof für den ich mich entschieden habe per PN

Bilder

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
[B]Name: [/B]
[B]Hofadresse: [/B]
[B]Wie lange besteht der Hof schon?: [/B]
[B]Warum möchtest du den Stecki nutzen?: [/B] muss nur in stichpunkten sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 31.01.2009 11:22.

31.01.2009 11:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin
Hofadresse: http://gestuetzumrosensee.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 2008, wird aber überarbeitet, bzw neu gebaut da es Technische Probleme gab, soll am 4.02.09 voraussichtlich wieder eröffnen
Warum möchtest du den Stecki nutzen?: muss nur in stichpunkten sein.
Sie sind einfach mega toll *-*
Ich finde da steckt müh hinter und die sollte man zeigen.
Es sieht Proffesionel aus
Würde sicher gut zu meinen Pferden Passen
31.01.2009 16:47 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbrief für 1 (!!!) Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH