Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für den Privatstall Chevralét » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für den Privatstall Chevralét
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Header für den Privatstall Chevralét Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Augenzwinkern

Joa Lisa und ich arbeiten im Moment an einem Privatstall und nun brauchten wir noch einen Header fürs Forum. Und naja da ich ja frisch operiert bin und eh nicht vor die Tür darf hab ich mich heute morgen mal an die Arbeit gesetzt und einen entworfen fröhlich

Vielleicht gefällt er euch ja Zunge raus

Brush: http://shizoo.frozen-media.de
Schriften: http://dafont.com
Bilder: Copyright liegt bei mir

Header:

EK:
Öhm die Ü-Pünktchen sehen so komisch aus, da es in der Schrift eigentlich kein Ü gibt und ich deswegen 2 einzelne Punkte einfügen musste...

Ansonsten gefällt er mir eg recht gut bis auf die ganz rechte Blume...

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 20.03.2009 12:15.

20.03.2009 12:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Pade Pade ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schick großes Grinsen

20.03.2009 12:30 Pade ist offline E-Mail an Pade senden Beiträge von Pade suchen Nehmen Sie Pade in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

20.03.2009 13:28 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich find ihn soweit toll, aber die Schrift finde ich nicht so schön, die wirk oben zu gequetscht. Schade eigendlich...

20.03.2009 14:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Also, dass die ü-Pünktchen komisch sind, sehe ich gar nicht... Mir gefällt der Header aber wirklich gut! Da ist nur dieser Übergang zwischen den beiden Bildern: Die Farbe passt zwar, aber probiere es doch lieber mit eienm Bild an der Stelle.

Aber wirklich gut!

21.03.2009 10:24 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

Dankeschön Augenzwinkern
Meinst du nicht, dass er dann etwas voll werden würde? Weil dann würde ja die Schrift praktisch auch noch auf einem Bild liegen und einen Großteil verdecken.

21.03.2009 11:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

ich finds süß ~3
und schön
voll gut!!!

^^ cool
21.03.2009 18:47 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für den Privatstall Chevralét

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH