Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice Spring || Zuverlässig und Professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice Spring || Zuverlässig und Professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Grafikservice Spring || Zuverlässig und Professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 31.01.2009 16:37.

28.01.2009 12:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 28.01.2009 13:16.

28.01.2009 13:13 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

würdest dus probieren?

[S] Design für Gestüt Waldenstein

lg B U B B L E G U M *
28.01.2009 17:05 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 28.01.2009 17:30.

28.01.2009 17:15 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Hey Anne!

ehm und zwar wollte ich dich fragen ob du mir ein Design erstellen kannst.
meine Webseite: www.sarah-spill.de ist zwar noch nicht ganz fertig hat aber dringend einen Tapeten wechsel nötig.

Ich hatte dein beispiel gesehen und dachte mir, so in der Art willst du das auch haben!
Allerdings, möchte ich keine Bilder auf dem Design haben. Ich finde es passt dann nicht bzw. wirkt nicht wie ein Projekt, was zum Teil mit in die Abschlussnote zählt..
Vll. könntest du mir da was schlichtes in deiner Beispielart kreeieren.

Ich füll einfach mal das Formular aus und hoffe du kannst mir das was tolles zaubern:

Name:Sarah*
Email:sspill@sspill.de
Homepage:www.sarah-spill.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau

Textfarbe: Rot
Schriftart: Was steriles oder was lockeres aber trotzdem profesionelles
Text: .Seelentod.
Diese Worte sind nicht bedeutungslos sondern einfach ein Seelenpuzzle.

Sonstiges zur Gestaltung: Vll. könntest du in den selben Rottönen versuchen das ganze aufzulockern

Bilder://
Bilderquelle: //

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

28.01.2009 17:31 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice Spring || Zuverlässig und Professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH