Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten mit Adobe Photoshop 7/CS3 & Adobe Photoshop 7

Wir erstellen
  • Designs (iFrame, Divider, Table, etc.)
  • Sets für Webseiten (bitte einzeln in Auftrag geben)
  • Icons & Signaturen
  • Banner
  • Retuschees
  • Desktophintergründe/Wallpaper
  • Stundenpläne
  • Vorschaubilder & Button-Sets
  • Collagen & Blends
  • Haustierthread-Sets
  • Enters, Welcomes, Trennlinien, etc.

Wir verweigern generell
  • Vexel/Vectoren/etc.
  • Pixel
  • Hofpläne
  • Aufträge für illegale & Blacklist-Seiten

Die zehn Gebote
01.) Wir werden mit unserem Banner und unserer jeweiligen eMail-Adresse (siehe unten) sichtbar im Bildnachweis/Impressum verlinkt.
02.) Wir nehmen nur Aufträge entgegen, wenn wir dies ausdrücklich in unserem letzten Post ankündige. Aufträge, die während des Anmeldestopps eingehen, werden ignoriert.
03.) Versucht bitte, möglichst konkrete Angaben zu machen, damit wir die Grafiken bestmöglich eueren Vorstellungen anpassen können.
04.) Füllt bitte unser Formular vollständig aus & postet es in diesen Thread. Anfragen mit Verweisen zur Grafiken-Suche werden ignoriert.
05.) Die URL der Homepage, für die die Grafiken gebraucht werden, muss uns immer vorliegen. Möchtet ihr den Link noch nicht veröffentlichen, so sendet uns doch bitte einen PN, der diesen beinhaltet.
06.) Wir nehmen uns das Recht, die Nutzung unserer Grafiken jederzeit untersagen. Ihr habt dann die Pflicht, unsere Grafiken umgehend von eurer Webseite zu entfernen.
07.) Es liegt an uns, zu entscheiden, ob wir einen Auftrag bearbeiten möchten oder nicht.
08.) Die Grafiken dürfen nur vom Auftraggeber und ausschließlich für die angegebene Webseite verändert werden. Sollte uns Anderes zu Ohren kommen, hat dies Folgen.
09.) Hetzen ist ein No Go. Wer hetzt, darf damit rechnen, dass wir seinen Auftrag nicht erledigen.
10.) Gebt uns bitte nach Erledigung des Auftrags Bescheid, ob ihr die Grafik nutzt. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen wir uns das Recht, die Grafiken weiterzuvergeben.

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
[B]Name[/B]
[B]eMail[/B]
[B]Homepage[/B]

[B]Art der Grafik[/B]
[B]Größe[/B]
[B]Hintergrundfarbe[/B]
[B]Anzahl der Frames (Designs)[/B]

[B]Aufteilung der Inhalte[/B]
[B]Schriftart(en)[/B]
[B]Schriftgröße(n)[/B]
[B]Schriftfarbe(n)[/B]
[B]Aufschrift(en)[/B]

[B]Gestaltungswünsche[/B]
[B](Farb-)Beispiele[/B]
[B]Genre (schlicht, verspielt, usw.)[/B]

[B]Zu verwendende Bilder[/B]
[B]Einarbeitung der Bilder[/B]
[B]Bildquellen[/B]

Sollten Unklarheiten bezüglich der Regeln oder des Angebotes auftreten, so sind wir jederzeit im Thread, per PN oder notfalls per eMail oder Messenger darauf ansprechbar.

LG; Rainbow & Kitty Jessi.

NEHME EINEN AUFTRAG AN!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 04.01.2009 14:13.

22.10.2008 18:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Kam nicht so ganz aus deinem ersten Beitrag hervor... machst du auch Avatar & passende Signatur?
Wenn ja, würd ich gleich den Auftrag editieren.

Liebe Grüße
22.10.2008 18:32 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, tue ich. (;
Danke für den Hinweis, habe es nochmal editiert & hoffe, dass es nun deutlicher hervorkommt.
22.10.2008 18:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Okay. Dann hast du hier deinen ersten Auftrag (:

Name TropicalSunrise
eMail mausebaer1985@yahoo.de
Homepage -

Art der Grafik Avatar & passende Signatur
Größe 100x100 & 300x150
Hintergrundfarbe Bilder
Anzahl der Frames (Designs) -

Aufteilung der Inhalte -
Schriftart(en) -
Schriftgröße(n) -
Schriftfarbe(n) -
Aufschrift(en) -

Gestaltungswünsche Herbstlich gestalten
(Farb-)Beispiele -
Genre (schlicht, verspielt, usw.) professionell

Zu verwendende Bilder -
Einarbeitung der Bilder -
Bildquellen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 22.10.2008 19:17.

22.10.2008 18:43 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Perpetual

Zur Nutzung hier, bei Gegen Bilderklau? (;

Ist ziemlich schlicht geworden, aber ich hoffe es gefällt dir. (:

NEHME EINEN NEUEN AUFTRAG AN!
22.10.2008 19:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
...bad romance.

Das sieht super aus (:
Danke schön. Nehme das Set.

Ja genau, für dieses Forum (:
22.10.2008 19:11 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Perpetual

Super. Schön, dass es dir gefällt. (:

Zitat:
Original von Rainbow.
22.10.2008 19:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name Sarah
eMail Gagaline@hotmail.de
Homepage http://vandereyken.oyla13.de

Art der Grafik Turniergrafik
Größe 400x200
Hintergrundfarbe egal, sollte zur Jahreszeit passen ;-)
Anzahl der Frames (Designs) /

Aufteilung der Inhalte...
Schriftart(en) egal
Schriftgröße(n) egal
Schriftfarbe(n) schwarz
Aufschrift(en) I-Grafik: Eröffnungsturnier auf dem Ts Van Der Eyken (und dann noch die Adresse drunter)
II-Grafik: Adventsturnier auf dem Ts Van Der Eyken (und dann ebenfalls die Adresse)
Und dann eventuell noch einen kleinen Platz freihalten, sodass ich das Datum noch draufschreiben kann, da ich noch nicht wirklich weiß, wann das genau ist (bin noch mit mir selbst am diskutieren xD)

Gestaltungswünsche eventuell ein wenig frühlingshaft
(Farb-)Beispiele /
Genre (schlicht, verspielt, usw.) schlicht

Zu verwendende Bilder
I-Grafik

II-Grafik

Lg
Sarah
22.10.2008 19:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Edit//Zu spät. Dummes Bildersuchen x)

Name Nasti
eMail anastasia.goetz@gmx.de
Homepage -

Art der Grafik Wallpaper
Größe 1024x768
Hintergrundfarbe hmm. So wie's passt. Dunkelblau. Dunkelrot ?
Anzahl der Frames (Designs) //

Aufteilung der Inhalte //
Schriftart(en) vielleicht 'violation'. Oder die...ach, wie heißt die nochmal xD Die wo du bei deinem Set verwendet hast, wo ich dich gefragt habe.
Schriftgröße(n) //
Schriftfarbe(n) //
Aufschrift(en) Leona Lewis

Gestaltungswünsche //
(Farb-)Beispiele vielleicht so ein dunkles blau mit schwarz? Oder dunkelrot? Kannst einfach machen, was besser aussieht.
Genre (schlicht, verspielt, usw.) professionel, edel

Zu verwendende Bilder

Einarbeitung der Bilder //
Bildquellen www.leona-lewis.net
Hab die Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 22.10.2008 19:53.

22.10.2008 19:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Wusste nicht genau, wie du's dir vorstellst, aber hab's mal so gemacht. =/ Ziemlich einfach, aber vielleicht gefällt's dir ja trotzdem irgendwie..

edit. Macht ja nichts, Anastasia. (;
Vielleicht mach ich das dann morgen noch, auch wenn's außerhalb der Zeit reinkam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 22.10.2008 19:53.

22.10.2008 19:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Uuuui, danke fröhlich
Das wär nett großes Grinsen
22.10.2008 20:03 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name Nina
eMail milli.2000@gmx.de
Homepage http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de/Hauptstall/design.htm

Art der Grafik Design
Größe 800*600
Hintergrundfarbe naja ich bin sehr unschlüssig. am besten etwas für alle jahreszeiten. bräunlich - gelb oder was mit grün oder blau
Anzahl der Frames (Designs) 3

Aufteilung der Inhalte einmal ein kleines wo nur Rechtliches, Für den Reiter, Fürs Pferd und Anderes rein muss kannst evtl auch direkt draufschreiben, ein Main und ein Menü
Schriftart(en) professionell, edel
Schriftgröße(n) wie es passt
Schriftfarbe(n) passned zum Rest
Aufschrift(en) Reitsport Mühlmann | Slogan: Alles für Pferd und Reiter

Gestaltungswünsche professionell
(Farb-)Beispiele /
Genre (schlicht, verspielt, usw.) professionell

Zu verwendende Bilder x, x, x, x, x, x, x, x
Einarbeitung der Bilder wie es passt
Bildquellen www.saskia-heckele.de, www.reitsport-hkm.de

22.10.2008 20:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Klein aber fein großes Grinsen Sieht wirklich gut aus, aber du hast dich verschrieben...es heißt eyken und du hast bei beiden eycken geschrieben...
Könntest du mir auch noch verraten welche Schriftart das ist? Wäre nett großes Grinsen
22.10.2008 22:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

@~Sarah~ Wäh. Immer dieser holländische Kram. großes Grinsen
Der liegt mir doch nicht! unglücklich
Ich mach's vielleicht später nochmal neu, ja? Weil so kann ich's grad nicht mehr ändern.. :>

@Anastasia Habe deinen Wallpaper mal versucht. Hoffe er gefällt dir so. (;

@Milly Bitte die Regeln lesen. Ich hatte keinen Auftrag angenommen.. :>
23.10.2008 15:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Dankeschön fröhlich
Gefällt mir total gut (:
24.10.2008 14:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Freut mich, dass es dir gefällt.. (:

24.10.2008 14:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich reserviere mir mal ganz schnell einen Platz: Formular folgt...

EDIT:
Name Marie
eMail -> PN
Homepage maries.repage3.de (ganz neu, noch illegal, habe noch nichts daran gemacht..., will erst das Desi)

Art der Grafik Design
Größe 800x600 (wenn du willst auch anders)
Hintergrundfarbe hellrose
Anzahl der Frames (Designs) Main, Menu, Newsbox

Aufteilung der Inhalte
Schriftart(en) etwas zerlaufenes, witziges
Schriftgröße(n) groß
Schriftfarbe(n) passend, ein dunkler Farbton des Hintergrundes
Aufschrift(en) Marie´s

Gestaltungswünsche wenn möglich: wie auf einer Pinnwand (mit Nadeln befestigt und so) oder wie im Fotoalbum (eingeklebte Frames)
(Farb-)Beispiele ---
Genre (schlicht, verspielt, usw.) verspielt

Zu verwendende Bilder
Hello Kitty- Brushes von Shizoo
allgemeine Brushes von Shizoo
Such dir einfach etwas passendes raus!
Einarbeitung der Bilder Es sind eben Brushes, also so einarbeiten, s. Gestaltungswünsche
Bildquellen Shizoo

Ist das okay?

EDIT: Formular angefügt
EDIT: Schitt, falsche Adresse
EDIT: Noch eine falsche...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 24.10.2008 15:40.

24.10.2008 15:30 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Sobald deine Page legalisiert ist, wäre ich bereit, dir ein Design zu erstellen. (;
24.10.2008 17:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

So okay?
24.10.2008 18:54 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Wirklich legal würde ich das immernoch nicht nennen. Schon allein deswegen, weil das Impressum unvollständig ist. Lass dir am Besten noch ein Wenig Zeit damit. Ich könnte, während du an deiner Page arbeitest, schon einmal ein paar andere Aufträge annehmen. Wenn du dann etwas weiter bist, würde ich deinen Auftrag einfach dazwischenschieben, wenn dir das genehm wäre. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 25.10.2008 12:02.

24.10.2008 21:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » regenbogengrafiken » grafiken von rainbow. & kitty jessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH