Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitbesitzerin für ne neue VPH und ganz viele Middis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für ne neue VPH und ganz viele Middis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Suche Mitbesitzerin für ne neue VPH und ganz viele Middis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Vanessa, ich bin 16 und hab nach langer überlegung meine 2Vph aufgemacht.

Ihr findet sie unter: www.freelight.forumieren.de
Ich suche noch viele Mitglieder und ne zweite und vllt auch dritte Mitbesitzerin dafür die Seite ist noch ganz im Aufbau also könnt ihr noch sehr viel mitgestalten!!!
Einfach melden verlange keine Voraussetzungen außer das ihr Spaß an Rpgs habt.

Auf der Seite geht es um Wildpferde. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vobeischauen würdet

Danke und viele leibe Grüße Van.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 05.01.2009 20:30.

05.01.2009 15:23
Ikala
unregistriert
RE: Suche Mitbesitzerin für ne neue VPH und ganz viele Middis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also nochmal näheres
Indem Rollenspiel geht es um eine Herde von Wildpferden.
Sie hat die ganz alltäglichen Hindernisse zu überwinden
Aber es gibt auch immer wieder neue Plots, Also neue Aufgaben die es zu meistern gilt.
Bauen das Forum gerade in WBBLite um aber wir werden gegen nächsten Freitag anfangen und wenn es noch mehr Mitglieder werden als wir jetzt haben wäre das natürlich sehr toll.
12.01.2009 19:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitbesitzerin für ne neue VPH und ganz viele Middis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH