Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihstute für Hannoveranerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihstute für Hannoveranerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

[S] Leihstute für Hannoveranerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine geeignete Leihstute für meinen Hengst Royal Blue , er ist als Elite Hengst gekört und hat erfolgreich die Hengstleistungsprüfung bestanden. Die Stute sollte einen ruhigen Charakter haben und min L Potenzial, als Preis würden wir die Deckdaxe bezahlen oder einen weiteren Decksprung von Royal Blue oder einem unserer anderen Hengste anbieten.

Formular:

Hof / Gestütsadresse:
Name:
Name der Stute:
Link zum Steckbrief:
Decksprung oder Deckdaxe?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 09.01.2009 18:24.

09.01.2009 18:24 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Leihstute für Hannoveranerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof / Gestütsadresse: BGS
Name: Kim
Name der Stute: Pearl
Link zum Steckbrief: -Pearl-
Decksprung oder Deckdaxe?: Decksprung

09.01.2009 18:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Stute smile

Hof / Gestütsadresse: Zuchtstation Alsbach
Name: Christine
Name der Stute: Disturbia
Link zum Steckbrief: [x]
Decksprung oder Deckdaxe?: Deckdaxe

LG Amaita

09.01.2009 19:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pearl gefällt mir nicht ganz so, aber Disturbia ist toll, wirklich genau das was ich gesucht habe smile Wie lange dauert bei euch die Tragezeit und die Zeit bis das Fohlen von der Mutter entwöhnt ist? smile

09.01.2009 19:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ahh das freut mich sehr fröhlich

also...

Tragezeit wären +/- 2 Wochen...kann natürlich zu Früh- bzw. Spätgeburt kommen Augenzwinkern
Das Geschlecht entscheidet Alsbach, das wird dir vorgegeben!
Die Entwöhnung dauert ca. 4-6 Tage...ja nachdem wie das Fohlen sich verhält smile

bestände weiterhin Interesse, dann würd ich mich natürlich sehr freuen fröhlich

09.01.2009 20:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

auf jeden Fall, die Stute hats mir angetan. Das ich das Geschlecht nicht entscheiden muss ist super, ich finds besser wenn das vor gegeben ist, schließlich hat man im echten Leben auch keinen Einfluss darauf, also ja es besteht Interesse Augenzwinkern

09.01.2009 20:56 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok... Decktermin noch heute? dann käme das Fohlen so um den 23 Januar

würd dir dann auch gleich die Daten per PN schicken, müsst nur noch auswürfeln großes Grinsen

09.01.2009 20:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

ja, am besten, ach die Stute ist wirklich super, hab mich richtig verliebt, hoffentlich wird das Fohlen auch so toll Augenzwinkern

09.01.2009 21:02 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

muss sagen mir gefällt sie auch xD <33

ok hast dann gleich ne PN Zunge raus

09.01.2009 21:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

super smile

09.01.2009 21:09 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

so PN ist raus... hab mir anfangs die PN an mich geschickt xD Dumm Dumm xD

09.01.2009 21:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

und ich freue mich auf das Fohlen smile

09.01.2009 21:43 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihstute für Hannoveranerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH