Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt für Gestüt Rabeneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierarzt für Gestüt Rabeneck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] Tierarzt für Gestüt Rabeneck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, suche ich dringend einen Tierarzt für das Gestüt Rabeneck.

Ihr braucht nur einen kurzen Bericht zu schreiben und eben das, was danach zu beachten ist, nach der behandlung.

Natürlich werdet ihr auch bezahlt. Ihr bekommt 1000 Euro Monatl.

Meldet euch bitte!

LG; Lisa

05.01.2009 23:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Pferde habt ihr ca., und soll der TA dann auch impfen ect.?
Würd mich dann evt. auch melden (;

06.01.2009 13:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben rund 120 Pferde, wobei natürlich nicht alle auf einmal Krank werden ^^ Im Monat gäben es 10 - 20 Fälle oder so, manchmal mehr, manchmal weniger.
Nein, geimpft werden die Pferde von einem virtuellen Tierarzt, da es sonst zu viel arbeit wäre ^^

Bisher finde ich beide Anmeldungen sehr schön und würde mich freuen, beide auf Rabeneck als Tierarzt begrüßen zu dürfen. Ihr habt bald eine PN smile

06.01.2009 13:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Sorry, aber 120 Pferde sind mir zuviel. Ich weiß schon, ich muss nicht alle aufeinmal machen, aber mir is lieber ich merk mir was welches Pferd hat und so, aber das geht halt nur bei kleineren Anlagen...

06.01.2009 19:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa
Mitglied

TExelchen: ich schreib dir gleich ne PN

Nanni: Deswegen gibts ja auch 2 Tierärzte (Texelchen und ich) und ich such noch 1 oder 2 ^^

06.01.2009 20:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Hmmm, also ich würde es versuchen.
nur kenne ich mich nicht so mit Krankheiten aus, bin im Falle eines Falles aber auch bereit, in Büchern o.ä. nachzuschlagen.
Krankheiten wie Koliken etc. sind mir bekannt.
Nur bin ich nicht jeden Tag online, falls das ein Problem darstellt.
Pn wäre nett smile

06.01.2009 21:52 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

---> PN ^^

06.01.2009 21:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Okay (ist zwar noch nicht da, aber...^^)

06.01.2009 21:57 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Jetz schon ^^

06.01.2009 21:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt für Gestüt Rabeneck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH