Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sport - und Reitponyzucht Weese | verkauf von 2 Nachkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport - und Reitponyzucht Weese | verkauf von 2 Nachkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Sport - und Reitponyzucht Weese | verkauf von 2 Nachkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Die Sport - und Reitponyzucht Weese bietet 2 Nachkommen zum verkauf an.
Hierbei handelt es sich um den Rappen Right in Time W und den Braun-Schecken Slow Motion W.

Hier die Fohlen...

RIGHT IN TIME W
Deutsches Reitpony
*2009
Rappe
Dressurbetont sowie Springpotential
Preis. VHB
mehr Informationen

SLOW MOTION W
Deutsches Reitpony
*2009
Braun-Schecke
Spring sowie Dressurbetont
Preis. VHB
mehr Informationen

Alle AGBs findet ihr hier KLICK

Formular:

Name:
e-mail:
Hofname+adresse:
Welches Pferd:
Was wird es:
Haltung:
Förderung:
Warum das Pferd:
Fragen:

Liebe grüße Jilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jilly: 03.01.2009 15:10.

02.01.2009 18:47 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich auch mal bei dir Augenzwinkern

Name: Christine
e-mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofname+adresse: SPZ Vilary
Welches Pferd: Slow Motion
Was wird es: später Zuchthengst
Haltung: große & helle Box, täglicher Weidegang
Förderung: er wird nun mit unseren Fohlen aufwachsen, danach mit 3 schonend eingeritten und dann gefördert smile
Warum das Pferd: ich mags Freude
Fragen: nöö^^

02.01.2009 18:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Queensberry
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Ratzeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
e-mail: Sandy_j@gmx.de
Hofname+adresse: Gut Queensberry
Welches Pferd: Right in Time
Was wird es: Zuchtpferd
Haltung: 5 x 5 m² große Boxen , tägliche Weidegang , bei schlechtem Wetter mind. 5 Stunden Paddock.
Förderung: Er würde täglich mit anderen Fohlen auf der Weide sein und dann mit 3 1/2 schonend eingeritten werden.
Warum das Pferd: Weil ich mich in ihn verliebt habe Freude
Fragen: Ne keine.

Nicht Klicken Augenzwinkern

ich bin BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE BÖSE bin ich

02.01.2009 20:05 Queensberry ist offline E-Mail an Queensberry senden Beiträge von Queensberry suchen Nehmen Sie Queensberry in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jilly

danke für euer interesse, aber ich warte noch Zunge raus

lg jilly

02.01.2009 20:13 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Name: Anna
e-mail: dprothe[@]googlemail.com
Hofname+adresse: Dressurpferde Rothe / www.dpr.net.ms (derzeit ist nur die alte Version einsehbar, der Umbau ist jedoch in Bälde abgeschlossen)
Welches Pferd: Right in Time
Was wird es: hauptsächlich Deckhengst, zeitweise Turniereinsatz
Haltung: Aufzucht in der Junghengstherde, später Boxen- oder Offenstallhaltung; täglicher Auslauf in Gruppen, wenn er sich nicht gut mit anderen Pferden versteht, haben wir auch Einzelweiden und -paddocks
Förderung: das Anreiten erfolgt in der Regel mit 3 Jahren, wobei wir auf den individuellen Entwicklungsstand der Pferde achten; die Förderung erfolgt je nach Veranlagung durch prof. Bereiter
Warum das Pferd: Right in Time wäre eine gute Bereicherung für unsere 'Ponyfraktion' Augenzwinkern
Fragen: im Moment keine ^^
02.01.2009 20:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

hört sich schonmal gut an Zunge raus (=

Ich warte jedoch noch etwas Zunge raus

Edit: Immer noch beide zuhaben ich warte noch auf 1,2 anmeldungen dann entscheide ich mich (=

Liebe grüße Jilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jilly: 03.01.2009 15:10.

02.01.2009 21:17 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Bin gespannt Augenzwinkern
03.01.2009 18:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

da sich keiner mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus das keine interesse mehr besteht.
Somit is meine Entscheidung wie folgt ausgefallen.

Slow Motion W geht an die SPZ Vilary
Right in Time W geht an DP Rothe

herzlichen glückwunsch (=

Queensberry, tut mir leid für dich aber die anderen beiden Höfen haben mir einfach mehr zugesagt.

Bitte eintragen , Preis für jeden 6.OOO€ bitte wenn das ok ist und Steckilink hier lassen (;

Liebe grüße Jilly

03.01.2009 18:46 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

thx thx <33

03.01.2009 18:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

gerne Augenzwinkern

03.01.2009 18:49 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Supi, vielen Dank smile
Den Steckilink gebe ich dir sobald er fertig und online ist.
03.01.2009 23:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sport - und Reitponyzucht Weese | verkauf von 2 Nachkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH