Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Seitentabelle für Wbbliet Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seitentabelle für Wbbliet Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!

images/avatars/avatar-41238.jpg

Seitentabelle für Wbbliet Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallü^^
also ich baue gerade ein forum auf und bin gerade dabei die tabellen zu
erstellen. und da wollte ich eine seitentabelle auf der linken seite meines
forum haben. ich habe mich umgesehen und keine vorlage gefunden die mir
gefällt oder die funktionierte. ich suche eine vorlage die wie eins der beispiele
ist welche ich unten hintun werde. Ich hoffe das mir jemande eine änliche
vorlage geben könnte, danke.

entweder wie dies hier: http://i39.tinypic.com/f2699g.jpg
oder wie in diesem forum: http://sleyvillesecrets.sl.funpic.de/wbblite/
danke noch einmal
04.01.2009 00:35 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Anhang Augenzwinkern
04.01.2009 11:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!

images/avatars/avatar-41238.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir aber mit deiser version kann ich nicht wirklich etwas
anfangen außer jemand könnt mir sagen wie ich sie von dem rand weg
bekomme, denn das stört mich ziemlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 04.01.2009 12:41.

04.01.2009 12:40 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Seitentabelle für Wbbliet Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH