Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche Pixel die die Zufriedenheit der Pferde darstellen sollen.
Mir ist egal ob die eckig oder Rund sind.
Farben:

rot (unzufrieden)
orange (schlecht)
gelb (naja)
hellgrün (gut)
dunkelgrün (super)

bitte immer einzelne sodass ich immer das passende zum Pferd tun kann.
Also nicht alle zusammen hängend, weil dann hat man ja nur die Möglichkeit dass es jedem Pferd super geht..

Ich würde mich über viele verschiedene Versionen freuen smile

lg Frenky

--> bitte klicken smile
26.12.2008 11:39 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß ungefähr??

28.12.2008 16:24 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Größenangabe würde ich es auch mal probieren!

28.12.2008 16:32 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

ich dan auch

naja mal ein kleiner versuch. kann auch noch einen rahmen drumrum machen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 28.12.2008 17:24.

28.12.2008 17:04 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich habs auch mal probiert:

der

vielleicht gefallen sie dir ja...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 28.12.2008 17:36.

28.12.2008 17:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Hab jetzt auch mal welche gemacht.

Dateianhänge:
jpg Pixel_gruen.jpg (855 Byte, 95 mal heruntergeladen)
jpg Pixel_dunkelgruen.jpg (851 Byte, 95 mal heruntergeladen)
jpg Pixel_rot.jpg (855 Byte, 95 mal heruntergeladen)
jpg Pixel_orange.jpg (841 Byte, 95 mal heruntergeladen)
jpg Pixel_gelb.jpg (818 Byte, 95 mal heruntergeladen)

28.12.2008 17:38 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*

Hm.. so groß wie es jetzt alle gemacht haben ist schon ok smile

@Alex96: hm.. sorry die gefallen mir nicht so...

@Reining: die zweiten sind toll ich warte noch ein bisschen wenn keine schöneren mehr kommen nehm ich deins smile

@simsplayercaro: die sind mir etwas zu blass sorry

--> bitte klicken smile
28.12.2008 21:26 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

hab auch mal welche gemacht.. smile

Dateianhänge:
png status1.png (3,18 KB, 69 mal heruntergeladen)
png status2.png (4 KB, 68 mal heruntergeladen)
png status3.png (4 KB, 68 mal heruntergeladen)
png status4.png (4,35 KB, 68 mal heruntergeladen)
png status5.png (5 KB, 70 mal heruntergeladen)

28.12.2008 23:49 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Ja die gefallen mir auch sehr gut!
danke schon mal an alle die sich die mühe gemacht haben smile

--> bitte klicken smile
29.12.2008 14:55 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

@Mallorca Girl:
Hei Julchen xD ich bins .. Engira .. Michelle xD
Möchtest du nicht mehr die Herzchen nehmen? Die finde ich nämlich auch ganz hüpsch^^ hdl*
01.01.2009 18:53 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

hii EngY smile )

Ja.. iich denk schon.. aber iicH wechsLe danN aB Augenzwinkern

--> bitte klicken smile
03.01.2009 15:31 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH