Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete html-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Biete html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leutz

hab versucht meinen VRH nochma neu aufzumachen aber irgendwie klappts nich.
das liegt einfach daran dass ich keine zeit habe mich täglich mehrere stunden für meinen Reitverein zu engagieren und neue ideen einzubringen.

deshalb suche ich jemanden der lust hat dieses grundgerüst zu übernehmen und etwas besseres draus zu machen und der auch mehr zeit hat, denn halbherzig bringt das alles ja nichts.

du solltest html können weil du die seiten selbst erstellen musst und damit du den hof noch mehr ausbauen kannst.

RV Avenda del sol

ich gebe meinen RV nur in gute hände, hab echt viel zeit und liebe in das "grundgerüst" gesteckt Augenzwinkern

hoffe es findet sich jemand der nwas tolles draus macht.

lg Lara

Never let it fade away

15.04.2005 22:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich mal, beispiel in meiner Sigi. *grins*

.provozierendes etwas

16.04.2005 09:28 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte AUCH Interesse! Ich kann gut HTML Bsp. in der Siggi (klick mich, na los klick mich^^) Ich bin täglich bis zu 7 Std. online.
Desings würde ich so lassen, weil die voll geil aussehen, wenn dus erlaubst!

Kannst dich ja mal melden°
16.04.2005 09:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Hätte auch interesse!!!

Kann sehr gut HTML, habe wirklich Lust an deinem Hof weiterzuarbeiten und bin täglich mindestens 3 Stunden online!
16.04.2005 10:15 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
I like.

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~

²snowflake: dein hof is echt schön aber ich tendiere eher zu finchen oder isländer.

²isländer: hast du auch eine homepage?
²finchen: ich guck mir mal deinen hof an,das was ich schon gesehn hab hat mich begeistert fröhlich

Never let it fade away

16.04.2005 10:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Ich hatte mal eine Homepage....
18.04.2005 09:59 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich hab auch interesse, würde einen Zuchtstall als Unterkategorie für Pufurude machen.
Hier mein VRH
Ach ja, die Mitglieder, die du jetzt hast, könnten natürlich auf Pufurude umsiedeln und ihre Pferde behalten... wär natürlich kein Problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 18.04.2005 12:49.

18.04.2005 12:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Hiii ich hätte auch Interesse an deinem Hof, ich habe zurZeit einen normalen Hof www.pferdezentrum-fernandez.de.vu

HTML-Kenntnisse habe ich die Grundlagen, wollte meinen Hof auch schon auf HTML umstellen aber bekomme es leider mit dem coden nicht hin. Aber da deiner ja schon gecodet ist würde es ja klappen.

Wenn es gehen würde, würde ich einfach mit meinen Mitgliedern usw. umziehen auf deinen Hof.

Also sag einfach bescheid falls du möchtest. großes Grinsen

Liebe Grüße
Sarah
18.04.2005 12:51 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
I like.

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~

hips gar nich gesehn dass ihr geschrieben habt^^
habe den hof schon vergeben Augenzwinkern sorry

Never let it fade away

18.04.2005 20:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Augenzwinkern Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte interesse an deinem coolen VRH

Name:Babsi
E-Mail: babsi.bonn@web.de
VRH können:gut
21.05.2005 17:33 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH