Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML/Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML/Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54350.jpg

HTML/Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo [:

Also, ich hab mir hier bei GB einige Tutorials gesucht, und endlich mal versucht an einer HTML Seite zu basteln. Naja, das Design hab ich gecodet, alles wie beschrieben und auch eingefügt. Wenn ich jetzt allerdings auf den Link gehe, wo dann die Startseite & so weiter sein sollten, wird bei mir nur der Code angezeigt. Bin noch recht neu auf diesem Gebiet & ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier der Link, auf den ich immer geklickt habe: http://justdestiny.ju.funpic.de/Textseiten

&der Code:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Privatstall Solidao</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://justdestiny.ju.funpic.de/solidao.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: [b]12l[/b]px; top: [b]141[/b]px;">
<iframe src="http://justdestiny.ju.funpic.de/menue.html" name="frame" width="[b]154"[/b] height="334" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 310px; top: 380px;">
<iframe src="http://justdestiny.ju.funpic.de/welcome.html" name="home" width="557" height="403" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen [=
Liebe Grüße, Momo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 03.01.2009 19:18.

03.01.2009 19:12 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Icy Icy ist weiblich
Chaosmanagement xD

images/avatars/avatar-42018.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich Deinen "Code" bei mir im Editor eingeben, gespeichert und dann geöffnet habe, hat es funktioniert... großes Grinsen

Avatar- u. Signaturfotos: © Mind Photographic | Nico
03.01.2009 19:45 Icy ist offline E-Mail an Icy senden Beiträge von Icy suchen Nehmen Sie Icy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg.
Wie peinlich. Sehr.
Hatte 'nen minimalen mega großen Fehler drin ='D
War'n Denkfehler, naja danke trotzdem =D

Ich hoffe jetzt klappts [:

Edit: Klappt alles wunderbar [:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 03.01.2009 20:39.

03.01.2009 20:20 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leonie

Danke, hab's geändert [:

04.01.2009 13:28 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML/Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH