Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Puschelpony | Vektor-Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puschelpony | Vektor-Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Puschelpony | Vektor-Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
für Equus. Ursprünglich wars ein Welsh D. Könnt genauso gut Fellpony oder Tinker sein. xD

lg, Fleur

04.01.2009 15:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, meine Meinung kennst du ja schon großes Grinsen Extrem gail <3 ich mags^^
04.01.2009 15:45 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. o.o wunderschön
04.01.2009 15:49 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ah voll geil <3
da ssieht echt HAMMER aus!
gefällt mir total gut *lieb*
weiter so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 04.01.2009 15:50.

04.01.2009 15:50 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Total geil smile Ich frag mich wie du das so toll mit den Kanten hinbekommst, ich hab nämlich noch etwas Probleme mit scharfen Kanten unglücklich

GB? WIP - Haflingerfohlen ist mein Thread smile

LG

04.01.2009 15:52 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

das ist absolut toll aus!
FInd ich absolut hübsch ^^
04.01.2009 17:59 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

toll o.O

ich find eins deiner besten

04.01.2009 18:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Puschelpony | Vektor-Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht immer alles so echt aus bei dir.. wirklich wunder wunder schön fröhlich
Einzigster Kitikpunkt wäre dieses Copyrightzeichen :'D

Wirklich sehr, sehr gut gemacht smile

04.01.2009 18:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

waaaaam. wie qail <3
ich liebe es. puschelpony puschelpony <3
es ist so... echt. ich mag es. sehr.
gute arbeit.

08.01.2009 19:29 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich weiß ja nicht, ob's bei deiner Vorlage, falls
du eine hattest, auch so war, aber ich finde
den Schweifansatz zu tief. Ansonsten sieht er
perfekt aus, sehr tolle Arbeit <33
08.01.2009 19:32 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Fast schon der normalen Fotoecke würdig.
Genial.

08.01.2009 20:20 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Das puschelt ja gar nicht Zunge raus großes Grinsen

Glanz und Schattierungen sind wie immer ganz toll gelungen, nur gefällt mir die Mähne und der Widerrist (also oben Übergang Hals - Rücken) nicht so, wirkt im Gegensatz zum Rest nicht so "in einem Guss".
Vielleicht ist es auch der starke Glanz an der Stelle, der mich irritiert.

Sorry, irgendwas finde ich immer zum Meckern Augen rollen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 08.01.2009 22:14.

08.01.2009 22:14 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

geschockt total gail wie immer <3
10.01.2009 11:49 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Puschelpony | Vektor-Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH