Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeauge verbessert/Anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeauge verbessert/Anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Pferdeauge verbessert/Anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie man oben lesen kann es sollte ein Pferdeauge sein. Zunge raus

EK.: Das Fell sollte wenig erkennbar sein bis verschommen damit der eigentliche Blick auf die Pupille des Auges fällt. Das Fell ist einerseits ganz gut andererseits überhaupt nicht wie ich es haben will ein Mischmasch aus erkennbar und verwischt

So wenn jemand noch andere Fehler erkennt vllt. hat derjenige gleich ein paar tipps zur verbesserung danke smile




So jetzt hab ich endlich mal wieder zeit gehabt freu mich über neue/weiter Verbesserungsvorscläge von euch



leider kann ich die anderen biler nicht hochladen hoffe auch ohne einzelbilder ist bewertung möglich

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonyma: 28.06.2009 20:03.

10.06.2009 15:01 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umrisse etc. sind soweit ganz gut, nur wirkt es sehr matt und nicht wirklich echt - falls du verstehst, was ich meine Augenzwinkern
Bring mehr Schattierungen rein (nicht nur ins Auge selbst, auch außen herum Augenzwinkern ), lass das ganze wie eine Art Kugel aussehen und die Lichtpunkte könnten dann auch besser hervorstechen.
Ich hoffe, cih konnte dir damit weiterhelfen!
LG, Crazy

__________________

10.06.2009 15:52 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von Anonyma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werd es mal ausprobieren

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




10.06.2009 16:38 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es schön ^^

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

11.06.2009 18:47 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von Anonyma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke habe schon ein bissal weiter gearbeitet

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




11.06.2009 19:14 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 85
Herkunft: Österreich

RE: Pferdeauge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz schön aber für mich leider ein bissichen zu ausdruckslos!!

Viel glück bei den nächsten zeichnungen smile freu mich schon drauf
12.06.2009 13:41 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von Anonyma
RE: Pferdeauge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhhu erstmal danke werd morgen die überarbeitung online stellen

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




19.06.2009 17:47 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von Anonyma
RE: Pferdeauge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ist es online

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




28.06.2009 20:05 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeauge verbessert/Anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH