Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Supermod für RPG // Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Supermod für RPG // Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Achtung [S] Supermod für RPG // Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum
Das Forum existiert bereits, es ist ein wbblite-Forum. Das ganze ist eine Theaterschule für hauptsächlich Theater, also Ausbildung von Schauspielern, fördert aber auch Musical, Gesang, Musik, Tanz und so weiter. Die Schule ist in England, Leeds. Das Inplay ist ein mix aus englisch und deutsch.
Das Mädchen rannte abgehetzt durch die Eingangshalle. Als sie Nora entdeckte, rief sie freudig: "Oh, hi Nora. How are you? Have you already seen the casting result?"

Über mich
Ich bin 14, habe sowohl wbblite- als auch RPG--Erfahrung und schon mehrere aufgebaut und geführt. Ich bin sowohl unter der Woche als auch am Wochenende online. Ich kann html, CSS, PHP geht, Grafiken geht so.

Über euch
Ihr solltet euch mit Theater, Tanz usw. gut auskennen. und alle wbblite-Erfahrung haben. Ihr solltet nett, teamfähig und kreativ sein. Ihr solltet oft online sein und gerne neues dazu lernen. html und CSS wären gut, sind aber kein muss, da sie nicht direkt erforderlich sind. Ein ideales Alter wäre 14, 15 oder 16. Ich habe aber weder nach unten noch nach oben Beschränkungen.

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Messenger:[/B]
[B]Erfahrung:[/B]
[B]Können:[/B]
[ ] Wissen über Tanz
[ ] Wissen über Musik
[ ] Wissen über Theater
[ ] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: ___ )
[ ] HTML
[ ] CSS
[ ] Grafiken
[ ] Wbblite-Erfahrungen
[ ] Hacks einbauen
[ ] gute Rechtschreibung
[ ] schöner Schreibstil
[ ] nett
[ ] Geduld
[ ] _____________ [I]hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen[/I]
[ ] _____________ [I]hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen[/I]
[ ] _____________ [I]hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen[/I]
[B]Warum wollt ihr ins Team werden?[/B]



LG, Paula1994



Die Bewerber
sanymaus
Ambrosia
Twister
Fairytale
Laser Radial Girl

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.02.2009 13:00.

23.02.2009 14:27 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sandra
Alter:20
Messenger: icq und msn
Erfahrung: wbblite und als mod und admin
Können:
[x ] Wissen über Tanz
[x ] Wissen über Musik
[x]Wissen über Theater
[x ] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: _2_ )
[ ] HTML
[ ] CSS
[x ] Grafiken
[x ] Wbblite-Erfahrungen
[ ] Hacks einbauen
[ x] gute Rechtschreibung
[x ] schöner Schreibstil
[ x] nett
[x ] Geduld
[ ] _____________ hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen
[ ] _____________ hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen
[ ] _____________ hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen
Warum wollt ihr ins Team werden? ich arbeite gerne im Team

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyler: 23.02.2009 18:30.

23.02.2009 18:28 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für deine Bewerbung. Ich warte aber noch, bis ich mehr Auswahl habe.
23.02.2009 18:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sina
Alter: 14
Messenger: ICQ
Erfahrung: Mit wbblite habe ich schon viel Erfahrung, da ich schon einige RPGs hatte und bei vielen auch Mitglied war. Ich kann mit dem Admin CP und User CP umgehen, aber mit dem Mod CP habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Können:
[+/-] Wissen über Tanz
[+] Wissen über Musik
[+] Wissen über Theater
[+] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: 1 )
[+] HTML
[+/-] CSS
[-/+] Grafiken
[+] Wbblite-Erfahrungen
[+] Hacks einbauen
[+] gute Rechtschreibung
[+] schöner Schreibstil
[+] nett
[+/-] Geduld
[+] Wissen über England
[+] teamfähig
Warum wollt ihr ins Team? Weil ich schon lange kein RPG mehr geleitet habe und ich wieder richtig Lust auf ein eigenes RPG habe.

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

23.02.2009 18:40 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich super an. Frage an beide: Wollt ihr lieber Mod oder Supermod sein?
23.02.2009 18:44 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn von den Aufgabenbereichen her Unterschiede? Ich wäre gerne Supermod, wenn's Sandra recht wäre großes Grinsen

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

23.02.2009 18:46 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Supermod muss mehr so Anmeldungen checken, Sachen verkünden und Mod ist für Regeleinhaltung und Spam mehr zuständig. Was du gerne machen willst, hat nichts mit Sandra zu tun, da ich noch nicht weiß, ob ich einen von euch oder beide nehme. Die Frage war nur so ganz allgemein.

Weitere Bewerbungen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 23.02.2009 19:33.

23.02.2009 19:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne supermod

__________________

23.02.2009 19:27 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
Alter: 16
Messenger: msn per PN
Erfahrung: 2 Jahre WbbLite Erfahrung, 5 Jahre RPG-Erfahrung
Können:
[x] Wissen über Tanz Ich habe über 10 Jahre lang einen Jazz-Tanz-Unterricht besucht
[x] Wissen über Musik Ich spiele seit 10 Jahren Klavier
[ ] Wissen über Theater
[x] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: 6 - das wäre eine 1 in Deutschland )
[x] HTML
[x] CSS
[x] Grafiken Jedoch nur schlichte
[x] Wbblite-Erfahrungen
[x] Hacks einbauen Nur einfache
[x] gute Rechtschreibung
[x] schöner Schreibstil
[x] nett
[x] Geduld
[ ] _____________ hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen
[ ] _____________ hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen
[ ] _____________ hier kannst du weiteres Können und Eigenschaften von dir hinzufügen
Warum wollt ihr ins Team werden? Weil ich es toll finde, dass das RPG auf Deutsch und Englisch ist, das habe ich schon lange gesucht. Ausserdem wollte ich immer ein eigenes RPG, alleine ist das aber für mich fast unmöglich.

Moderator // Supermoderator // Egal? Supermoderator

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 23.02.2009 20:06.

23.02.2009 19:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hört sich toll an.


Weitere Bewerbungen?
24.02.2009 09:53 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Karo
Alter:17
Messenger:icq... aber da bin ich nicht soo oft drin...
Erfahrung:eher mit Pferdeherden, da aber fast 6 Jahre
Können:
[-] Wissen über Tanz
[+] Wissen über Musik: spiele seit 11 Jahren Geige und seit 6 JAhren auch im Orchester
[+]Wissen über Theater: speiel seit 3 Jahren in einer Theatergruppe
[ ] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: 2, bin mit englisch aufgewachsen und war längere Zeit in Amerika auf einer schule )
[+] HTML
[~] CSS hmmm, nicht meine stärke, aber ein bischen geht schon
[-] Grafiken
[+] Wbblite-Erfahrungeneigenes Forum:http://iotvph.io.ohost.de/wbblite/index.php?sid=
[+] Hacks einbauen
[+] gute Rechtschreibung
[?] schöner Schreibstil: das kann ich glaub ich selber schlecht beurteilen... wie gesagt, ich hab bisher eher Pferde Rollenspiele gespielt
[+] nett
[+] Geduld
[+] kenne mich relativ gut mit engliand und amerika aus und bin in englischer Geschichte reativ fit Augenzwinkern
[+] bin ein offener mensch, der gerne mit anderen zusammenarbeitet
Warum wollt ihr ins Team werden? Weil ich sehr viel Lust auf ein neues RPG habe, an dem ich auch mitwirken kann smile Außerdem hab ich eine Leidenschaft fürs Theaterspielen und für Musik, und ich ürde auch liebend gerne mal "englisch spielen"

Moderator // Supermoderator // Egal? Das ist nicht so wichtig Augenzwinkern

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 24.02.2009 13:00.

24.02.2009 12:52 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Alter: 18
Messenger: MSN & ICQ
Erfahrung: RPG schon bald geschlagene 6 Jahre Mitadmin bzw. Mod in einigen RPGS gewesen
Können:
[x ] Wissen über Tanz
[x ] Wissen über Musik
[x ] Wissen über Theater
[x ] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: 2 (Business & technical english)
[x ] HTML
[ x] CSS
[+/- ] Grafiken
[ x] Wbblite-Erfahrungen
[x ] Hacks einbauen
[x ] gute Rechtschreibung
[x ] schöner Schreibstil
[ x] nett
[x ] Geduld
[x ] umgänglich offen für alles neue
[x ] idealistisch
[x ] Bin ca. 3 jahre auf eine Englische Schule in Deutschland gegangen



Warum wollt ihr ins Team werden?
Bin offen für neeus und da ich dieses System betreffend Englischer RPGs noch nicht kenne sehe ich darin einer Herrausforderung und eine neue Aufgabe.


Moderator // Supermoderator // Egal?
Das ist mri ehrlich gesagt egal. Bin offen für Aufgaben die mir zugewisen werden

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

24.02.2009 13:49 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
Naja Supermod muss mehr so Anmeldungen checken, Sachen verkünden und Mod ist für Regeleinhaltung und Spam mehr zuständig. Was du gerne machen willst, hat nichts mit Sandra zu tun, da ich noch nicht weiß, ob ich einen von euch oder beide nehme. Die Frage war nur so ganz allgemein.

Weitere Bewerbungen?


Achso, sorry fröhlich Ja, dann wäre ich lieber Supermod ^^ Wenn du mich nimmst natürlich nur xD

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

24.02.2009 19:16 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2. Wahrscheinlich gibt es heute Abend noch die Entscheidung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 24.02.2009 20:48.

24.02.2009 20:20 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1994
Danke ihr 2. Wahrscheinlich gibt es heute Abend noch die erste Entscheidung.


uii, das freut mich.
jetzt hab ich noch eine ganz doofe Frage xD

bist du Paula von TRS?

__________________

24.02.2009 20:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ich fröhlich

Entscheidung!!!!
Supermoderator ist: TWISTER. Bitte per PN melden. Danke auch an alle anderen. Es war wirklich knapp. Den Moderator werde ich erst wählen, wenn das Forum offen hat und ich die Middis schon etwas kenne. Danke an alle!
24.02.2009 20:48 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Laura
Alter:16 Jahre
Messenger:ICQ
Erfahrung:Ja smile Ich bastle gerade selber an einem Reiterstübchen für einen VRH,bin nebenbei noch Mod in einem anderen Forum und komme da sehr gut zurecht. Zudem habe ich auch schon diverse andere Foren geleitet.
Können:
[x] Wissen über Tanz - Ja klaro. Ich kann viele Tänze und kenne mich auch aus. Veraltetes Wissen könnte auf Wunsch erneuert werden,habe auch 2 Jahre unsere Tanz AG besucht.
[x] Wissen über Musik - Es geht. Ich kenne mich viel mit Songtexten,Liedern und Co aus,Noten lesen usw. stellen auch kaum Probleme dar.
[x] Wissen über Theater - Kenne ich mich mit aus. Wir haben mit der Schule schon so einige Sachen organisiert,ich weiß wie es da abläuft smile
[x] Gute englische Sprache (Letzte Zeugnisnote: _2 im Erweiterungs Kurs__ )
[x] HTML - Den Grundbaustoff kann ich,ich kann auch Wbblite Foren bearbeiten,dies trifft ebenso für CSS zu smile
[x] CSS - Es geht so.
[x] Grafiken - Ich arbeite mit PF und manchmal wird es was gutes,manchmal wird es aber grausig XD Kommt ganz drauf an!
[x] Wbblite-Erfahrungen - Vor kurzem das erste eigene mit Hacks und Co smile Ich kenne mich mit diesen Dingern mittlerweile aus aber mein Wissen kann noch ausgeweitet werden.
[x] Hacks einbauen - Einfache Hacks wie Header und Co kein Problem,aber auch bei schwierigeren,würde ich mir alles dazu genau durchlesen und dann erst mal den Code in nen Tester schicken Augenzwinkern
[x] gute Rechtschreibung - Ich habe schon mehrere Charaktere für VRHs geschrieben,schreibe selber Geschichten und habe in den Klassenarbeiten kaum Fehler - Bsp. können angefordert werden.
[x] schöner Schreibstil - Bsp. können gerne angefordert werden,weiß ja nicht was du unter schöner Schreibstil verstehst Augenzwinkern
[x] nett- Ich denke schon,dass ich nett bin smile
[/] Geduld - machmal was ungeduldig.
[-] Ideenreich Ich habe immer viele Ideen und mag diese auch gerne umsetzen.
[-]Englandaustausch Ich war bereits in England und kann darüber Wissen nachweisen
[-] Andere Projekte Ich war schon an diversen anderen Projekten beteiligt und kenne mich gut in der "Szene" aus.
Warum wollt ihr ins Team werden?
Hmm nun ja,ich bin neugierig und offen für alles neue,daher möchte ich auch so gerne eine weitere Herausforderung annehmen,ich brauche etwas wo ich mich austoben kann smile

Moderator // Supermoderator // Egal? - Ich bin für alles offen. Egal ob ich Berichte kontrolliere,oder nur im Forum Schreibfehler korrigiere,Spam unterbinde...ich mache gerne alles was so anfällt,auf Wunsch auch Codeaktualisierungen wie Zimmerverteilungen ^^








EDIT: Mist aber auch, war wohl zu spät die Anmeldung oder?

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 24.02.2009 20:51.

24.02.2009 20:50 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einen Moment zu spät, sorry.
24.02.2009 20:53 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ist ja net schlimm smile

__________________
no one sleeps when i'm awake.
24.02.2009 21:19 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Supermod für RPG // Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH