Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Undead Horse - Horror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Undead Horse - Horror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Undead Horse - Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab heute nochmal was fabriziert, und wehe ich bekomme keine Comments unglücklich

ca 5-6 Std. Arbeit



__________________

06.01.2009 20:12 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah x.x
Ja, das ist wirklich Horror. Aber .. nicht schlecht. Mir gefällt's auf eine grausame Weise xD
Das einzige, an dem ich mich störe, ist das Auge. Zu klein ist es denke ich nicht, aber es wirkt zu weit oben?!

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


06.01.2009 20:27 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Undead Horse - Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow is das gail oh gott
zwar horror aber verdammt gut gemacht
5-6 stunden geschockt würd ich gar net aushalten

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.01.2009 20:34 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sieht hammer gail aus, aber eine frage: sieht eigentlich aus wie grafik???

__________________

06.01.2009 21:19 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wunderschön <3

Ich liebe diese Art und Weise Tiere zu zeichnen <3 Vesonders Pferde <3


MEHR!!!!! *sabber*

__________________

06.01.2009 21:21 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
hey, sieht hammer gail aus, aber eine frage: sieht eigentlich aus wie grafik???


Ich schätze, sie hats per Hand gezeichnet und am PC coloriert... oder?

Gefällt. ^^
06.01.2009 22:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Niwes
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr,sehr gut!
Unglaublich tolle Arbeit.
Hast du es mit einem Grafiktablett gemacht?
Und wenn ja, wie bekommst du diese glänzenden stellen am Fell und im schweif hin?
Nochmal großes Lob!

__________________




x Manaja - Land der Elemente x

leider inaktiv!


Niwes

06.01.2009 22:17 Niwes ist offline E-Mail an Niwes senden Beiträge von Niwes suchen Nehmen Sie Niwes in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die ganzen Kommentare smile

Das Auge sitzt wirklich nicht so korrekt, ist mir auch schon aufgefallen xD

@Maina: Ich habe es auch am Grafiktablett gezeichnet - ich habe lediglich vorher nur skizzen gemacht um diese dann am PC umzusetzen.
Und dann anschliessend mit dem Grafiktablett auch angemalt.

@Niwes: Ich benutze einfach nur unterschiedliche Farbhelligkeiten

__________________

06.01.2009 22:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Arbeit (:
Gefällt mir bis auf einen kleinen Makel: Ich finde die Eine weiße Linie zwischen Bauch und Oberschenkel zu stark

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





06.01.2009 23:10 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
@Maina: Ich habe es auch am Grafiktablett gezeichnet - ich habe lediglich vorher nur skizzen gemacht um diese dann am PC umzusetzen.
Und dann anschliessend mit dem Grafiktablett auch angemalt.


Na denne (:

(Um ehrlich zu sein, ich arbeite auch lieber so. großes Grinsen )
07.01.2009 21:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer ein dickes WOW fällt mir nichts ein... finde dir ist der knochenkopf geil gelungen...meinen respekt!
07.01.2009 21:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... aber es guckt so komisch. Irgnedwie ... fröhlich irre. Ich find, das passt nicht so ganz zum Rest - es ist nicht "irre" genug großes Grinsen
Aber sonst: well done!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.01.2009 21:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil. <3
Gefällt mir besser, als die von Michael. großes Grinsen
08.01.2009 10:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, das isja mal der HAMMER!!!

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
08.01.2009 15:10 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr faszinierend :-)
Aber das Auge wirkt etwas zu weit oben ... ansonsten: großartige Arbeit

__________________

It always seems impossible
until it's done



14.01.2009 08:39 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Nur' 5-6 stunden? ich säße 10 jahre und das sähe NiE
so gut aus... das ist so veradmmt geil <3' weiter so ...
mir gefällt das motiv *muahahha* :'D
14.01.2009 20:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icvh mal ja auch am computer mit Grafiktablett und so. Ich hab auch etwas Kritik für dich.
Das auge wurde ja bereits erwähnt, damit fang ich nicht nochmal an. Die Mähne oberhalb sieht in meinen augen nicht ganz so schön aus, so wie sie fliegt, da sind auch die Enden irgendwie so wischiwaschi.
Das Fell an den Flügeln, da wo der Knochen auch rasukommt weiß ich nicht so zuzordnen, also wo kommt das jetzt genau her. x3
Der Schweif gefällt mir unglaublich gut! Respekt! Der Behang widerum nicht so, der sieht eher drangemalt aus also irgendwie nicht so schön eingearbeitet, scheitn auch unfertig zu sein.
Die Übergänge von Muskel zum Fell gefallen mir so nicht, ich fänds schöner wenn man da eine Trennung hätte, so sieht es aus als würde das ineinader verlaufen, aber nicht als wenn es eine offene wunde wäre (ich will Drama Baby!). Die wirbelsäule schient ja auch hinten rauszugucken, da könnt man ja die Kruppe auch mal für aufreißen, damit da nochmal richtig sieht wos herkommt. Ansonsten die Flügel, da hat der Teil der näher an einem dran ist einen eher braunen Farbton udn der untere Teil ist schwarz, das verwirrt mich.
Und zum Schluss sag ich nioch: Ich könnts nicht besser, aber vielleicht konnte ich dir mein 'sehen' etwas näher bringen udn vielleicht hats dir sogar geholfen. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

14.01.2009 21:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll. Freude

Zitat:
Original von Fleur
Die wirbelsäule schient ja auch hinten rauszugucken, da könnt man ja die Kruppe auch mal für aufreißen, damit da nochmal richtig sieht wos herkommt.


Das hab ich mir auch gedacht, aber du hast das sehr schön ausgedrückt xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

15.01.2009 11:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Undead Horse - Horror

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH