Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Teddy mit Kind .. Neuer Step-> Hemd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Teddy mit Kind .. Neuer Step-> Hemd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Vector Teddy mit Kind .. Neuer Step-> Hemd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab mich heute mal an einen neuen Vector rangesetzt. Wollte den mal ein wenig bewerten lassen und freue mich über jede KommentareAugenzwinkern

Ich bedanke mich herzlich bei Fleur, die mir den Lineart zu dem Bild erstellt hat Augenzwinkern
Aber jetzt zuerst mal zum Bild fröhlich

Neuer Step- Hemd ( die weste ist noch nicht fertig, also da wo keine schatten sind großes Grinsen )Ausserdem wurde das Gesicht etwas verbreitert,Ohren fehlen jetzt noch Augenzwinkern

Für Fleur ihr Horrorteddy großes Grinsen Rote Augengroßes Grinsen

STEP 4

Lg

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 04.01.2009 05:29.

03.01.2009 04:56 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es fürn anfang ganz hübsch, ist allerdings nicht so meins ...
bin mal gespannt wie es ausssieht wenn es fetig ist ^^
03.01.2009 09:26 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anfänge sind auf jeden Fall sehr gelungen fröhlich Aber wieso sitzt der Teddy so "in sich zusammengefallen"? Hält der Junge den oder wie oder was ^^

Bin auf jeden Fall auch gespannt wie es nachher aussieht smile

03.01.2009 11:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

gg danke großes Grinsen Ja der Teddy sitzt vorn allein... also Junge hinter ihm... der sitzt acuh so auf dem Bild großes Grinsen
03.01.2009 11:44 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Keine roten Augen. unglücklich
Ich hätte nicht erwartet das das SO gut aussieht, bin total begeistert von den Haaren des Jungens. ^-^

03.01.2009 12:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

So jetzt is dein Horrorteddy drin großes Grinsen Extra rote AUgen großes Grinsen
03.01.2009 12:23 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Yay. Horrorteddü. großes Grinsen Das der sowieso Bonus hat weißt du ja. ^-^

04.01.2009 17:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Vector Teddy mit Kind .. Neuer Step-> Hemd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick smile Aber mich irritiert der Gesichtsausdruck des Jungen.. irgendwie.. beängstigend geschockt So verzerrt und hm. Ne also der Mund gefällt mir nicht ^^

04.01.2009 17:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Sieht ja soweit ganz toll aus, vermisse beim Teddy aber etwas die Schatten smile Das Fell vom Teddy hast du Toll hinbekommen, bin schon auf den Jungen gespannt smile Originalfoto wäre mal interessant smile

LG

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 04.01.2009 18:39.

04.01.2009 18:38 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Teddy mit Kind .. Neuer Step-> Hemd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH