Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Notizblock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Notizblock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

[S] Notizblock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: whoaa.vane@hotmail.de
Homepage: bitte per PN!

Art der Grafik: Notizblock
Größe der Grafik: k.A.
Hintergrundfarbe der Grafik: braun mit Kästchen

Textfarbe: --
Schriftart: --
Text: --
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. ein Hufeisen oder Pferdchen in die Ecke, eine Büroklammer oben.
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: --

Bilderquelle: --

01.01.2009 14:17 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal etwas gemacht. Ich kann aber alles noch ändern... Ist ein grober Versuch, wenns gefällt kann ich noch andere Brushes und so drauf machen...

Dateianhänge:
jpg 15.jpg (68,46 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (57,05 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (51 KB, 57 mal heruntergeladen)

01.01.2009 18:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd es auch mal versuchen (:

ediit : fertig. (:

Dateianhänge:
jpg notizblock1.jpg (193 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg notizblock2.jpg (304,19 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabze x3: 01.01.2009 18:31.

01.01.2009 18:24 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 03:39.

01.01.2009 18:33 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

WOW die sind alle toll <33
Entscheide mich aber denke mal für Sabze x3
jedoch werde ich die anderen für weitere veranstaltungen etc bestimmt gebrauchen können, wenn ich sie nutze, verlinke ich euch smile
vielen dank!

SUCHE ABGESCHLOSSEN!

01.01.2009 18:51 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Mich brauchst du einfach mit 'Sabze x3 von Gb' zu verlinken (:

01.01.2009 18:54 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Notizblock

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH