|
 |
[S] TSG Weidental sucht Charaktere | 300,- Lohn |
anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
[S] TSG Weidental sucht Charaktere | 300,- Lohn |
 |
Hey ihr GB-ler,
ich habe die Arbeiten an der TSG Weidental wieder aufgenommen und komme auch ganz gut voran. Nun brauche ich für einige der Pferde noch Charaktere und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin bereit, euch gut für eure Arbeit zu entlohnen.
Hier könnte ich euch Geld bieten (300,- pro Charakter), wenn ihr andere Wünsche habt, bin ich sicher auch dafür offen. Fragt einfach nach.
Außerdem werdet ihr (falls ihr wollt) auf der Seite der 'kleinen Helfer' erwähnt. Ihr müsst mir bloss sagen, ob und wie ich euch dort erwähnen soll.
Ich möchte klarstellen, dass ich, sofern mir euer Charakter nicht gefällt, ihn nicht nehmen und euch auch nicht dafür entlohnen muss. Eventuell werde ich euch auch einfach fragen, ob ich einige kleine Änderungen an dem Charakter vornehmen darf - dann werdet ihr natürlich trotzdem voll entlohnt.
Bitte seht nach, ob das ausgesuchte Pferd bereits von jemand anders beschrieben wurde, bevor ihr anfangt zu schreiben - wäre ja schade um die vergeudete Arbeit.
soo...nun erstmal euer Formular:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
[b]Name:[/b]
[b]Diesen Lohn möchte ich:[/b]
[b]Ich möchte bei den Helfern erwähnt werden[/b] ja/nein - wie?
[b]Name des beschriebenen Pferdes:[/b]
[b]Charakter:[/b]
|
|
...wenn ihr mehrere Pferde macht, braucht ihr die oberen drei Zeilen natürlich nur einmal ausfüllen
Soo....nun zu den Pferden: Ihr könnt euch hier bereits die kompletten Steckbriefe ansehen, um auch alles über sie zu wissen:
zu den Pferden
Ich hoffe auf eure Hilfe,
Anna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 29.12.2008 12:12.
|
|
27.12.2008 15:58 |
|
|
Hexe13

Eisblume

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Hexe13
Diesen Lohn möchte ich: 100€
Ich möchte bei den Helfern erwähnt werden ja - J. vom TS Fichtennadel (verlinkt)
Name des beschriebenen Pferdes: Antonia
Charakter:
Antonias Wesen kann man als sehr stur und temperamentvoll beschreiben. Sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel ist sie nicht ganz einfach. Folglich benötigt sie einen bereits sehr erfahrenen Reiter, der sich bestenfalls schon mit Pferden ihrer Sorte auseinandergesetzt hat und sie konsequent aber nicht zu hart anpackt. In die Hände von Anfängern sollte sie keinesfalls geraten, diese hätten keine Freunde an der wilden Stute, deren Buckelattacken man erst einmal sitzen muss.
Doch nicht nur hierbei ist die Stute gut, besonders anfangs testet sie ihren Reiter gerne aus, allerdings lässt dies mit der Zeit nur ein wenig nach. Meistens ist jeder Tag mit der Stute ein erneuter Kampf, die Rangordnung muss jeden Tag erneut klargestellt werden, denn Antonia merkt schnell, wenn ihr Reiter ihr unterlegen ist. Wer einmal gegen Antonia verloren hat, tut sich in der Regel recht schwer damit ihren Respekt wiederzuerlangen.
Antonias Herz hängt am Springsport, sobald die noch recht junge Stute ein Hindernis sieht, schnellen ihre Ohren nach vorne und sie beschleunigt merklich ihr Tempo. Es bedarf auch oder gerade hier eines fortgeschrittenen Reiters, der sie daran hindert, zu sehr auf das Hindernis zuzustürmen. Bei der Dressur hingegen ist genau das Gegenteil der Fall, hier langweilt sich die Braune schnell, was sich durch verschiedene Reaktionen äußert, allen voran das Buckeln oder Abblocken von Hilfen. Die Vollblutstute ist eine wahre Meisterin darin, sich taub zu stellen, nichts und niemanden mehr wahrzunehmen und stattdessen ihr eigenes Ding durchzuziehen. Es soll auch bereits vorgekommen sein, dass sie beim Ausreiten auf halber Strecke einfach umgekehrt ist und den ganzen Weg wieder nach Hause gelaufen ist – ob mit oder ohne Reiter scheint ihr dabei egal zu sein.
Ich hoffe er gefällt dir
Liebe Grüße
Hexe13
28.12.2008 22:16 |
|
|
Gänseblume

Anna-als-Name-haber

|
|
Name: Gänseblume
Diesen Lohn möchte ich: 150 €
Ich möchte bei den Helfern erwähnt werden ja , einfach Gänseblume von GB
Name des beschriebenen Pferdes:
Charakter:
Almwind ist eine äußerst temperamentvolle Stute.Sie neigt dazu manchmal etwas zu Wild zu sein.Daher ist sie bei den Kinder nicht sehr beliebt.Durch ihr temperment ist sie jedoch eine super Turnierstute. Sie ist sehr Springebegabt und tut es mit voller Leidenschaft.Setzt sich ein für sie unbekannter Reiter auf ihren Rücken testet sie aus , wer der Ranghöhere ist. Hat man einen guten Sitz wird einem nicht viel passieren , wenn nicht dann steigt die warscheinlichkeit heruntergebuckelt zu werden.In den Reitstunden oder in größeren Abteilungen zeigt sie sich Vorbildmäßig.Mit ihr auf Geländeturniere zu gehen kann ein wahres Erlebnis sein.Sie zeigt Eifer und Gedult , jedoch nicht lange.Im Geländeparcour neigt sie dazu zu schnell zu werden und Flüchtigkeitsfehler zu machen.
Die Stute kann allerdings auch im Dressursport glänzen , wobei ihr das Springen wesentlich mehr Spaß macht. Sie zeigt die Lektionen meistens Fehlerfrei und ist auf Turnieren gerne gesehen. Ihre nervösität kann sie dabei sehr gut überspielen.
Doch auch im Springsport , der konzentration benötigt geht sie sehr selbstsicher und fast Fehlerfrei durch den Parcours. Sie zeigt eleganz und ehrgeiz.
Bei Kindern reagiert sie eher gelassen und nicht nervös. Auch beim Tierarzt und Hufshcmied zeigt sie keinerlei nervösität o.ä.
Mit Almwind hat man einen echten Glückstreffer für den Turniersport gelandet.
Hoffe das geht so ,
lg ,
gänseblume
|
|
28.12.2008 22:30 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank ihr beiden. Sind wirklich sehr schön geworden - werde sie gleich einbauen und auch euer Gehalt schonmal eintragen.
Würde mich sehr über noch mehr freuen
(kommen auch immer mal wieder neue Pferde dazu)
|
|
29.12.2008 12:22 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|