Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Formular-Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Formular-Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

[S] Formular-Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: whoaa.vane@hotmail.de
Homepage: Bitte per PN!

Art der Grafik: Formular-Grafik
Größe der Grafik: k.A.
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, winterlich

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal - bisschen geschwungen/elegant
Text: 1 mit "Probeanmeldung", 1 mit "Vollanmeldung"
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes oder so. ist egal.
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: Keine, nur Text.

Bilderquelle: --

31.12.2008 19:24 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Meinst du ein Formular oder nur Schriftzüge Probeanmeldung & Vollanmeldung?

31.12.2008 19:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

nur Schriftzüge.
aber Formular ist auch nicht schlecht fröhlich

31.12.2008 19:28 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Formular ist aber keine Grafik Zunge raus

an die Schriftzüge setzt ich mich nachher ran

31.12.2008 19:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

soo <3

ich habs mal passend zum Ente rprobiert.

LG

Brushes by .smartness.

Dateianhänge:
bmp probeamlendund2i8.bmp (117,24 KB, 28 mal heruntergeladen)
bmp vollanmeldung.bmp (117,24 KB, 13 mal heruntergeladen)

31.12.2008 22:29 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

WOW, die sind sehr schön, Vielen Dank smile
die nehme ich auf jeden Fall!!

Ich verlinke dich, sobald ich sie hochgeladen habe, im Bildnachweis fröhlich
glg

01.01.2009 14:00 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

okey (:
fruet mich <3
einfach mit Silvermoon Graphixx. » Alisha G. » nessy2502@gmx.de verlinken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 01.01.2009 15:43.

01.01.2009 15:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Formular-Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH