Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

[S] Design . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

08.01.2009 19:05 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
freak <33

Themenstarter Thema begonnen von das-oe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? *hochschieb*

10.01.2009 19:56 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gefällt dir so etwas in der art?
nur eben mit dein bildern und deiner farbe+text ;-)

Dateianhang:
png desi1.png (554,34 KB, 105 mal heruntergeladen)

10.01.2009 20:55 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
freak <33

@ Karina: Ähm... die Farben sind eig. nit grade die, die ich mir vorgestellt hatte und
slogan hatte ich auch einen anderen. bilder bitte nicht ALLE drauf xD nur ein paar *lieb smil*
so ist es mir noch zu voll. wenn dus etzt nochmal so versuchen magst, wirds bestimmt süz xD

Weitere Versuche?

14.01.2009 19:34 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

karin hat was über das Desing geschrieben, da solltest du vieleicht lesen Augenzwinkern

Ich hab mal eins Versucht, allerdings muss ich sagen, das das eins meiner 1. ist.
Das ein oder andere könnte ich eventuell auch noch öndern, müsstest es nur sagen.
LG

Dateianhang:
png Desing1.png (207,50 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitfan08: 14.01.2009 20:03.

14.01.2009 20:02 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Mein Versuch:

Dateianhang:
jpg Design1.jpg (308 KB, 58 mal heruntergeladen)

14.01.2009 20:49 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
freak <33

auch noch nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe.

.weitere?

21.01.2009 14:55 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH