Hallo ihr
Nachdem das mit
Mr. Sweet Power so gut geklappt hat, mag ich nun auch meinen anderen Hengst Nando anbieten.
Er ist ein absolut charmanter Hannoveranerhengst der schon viel Erfolg im Spring- und Vielseitigkeitsport hatte.
Nunja, dann möchte ich euch den Guten erst einmal vorstellen
--------------------------------------------------------------
Name: Nando
Rasse: Hannoveraer
Größe: 1,80 m
Fellfarbe: Rappe
Reitweise: Englisch
Schwerpunkt: Springen
Charakter
Obwohl er ein Hengst ist, ist er total ruhig & brav. Er würde keiner Fliege was zu Leide tun, jedoch sind die meisten am Anfang von seiner Größe eingeschüchtert. Wenn man sich dann nicht direkt durchsetzt, testet Nando aus. Leider spielt er sich dabei manchmal richtig auf und denkt sogar er wäre der Boss von allem und jedem. Man muss ihm einfach zeigen wo es lang geht und keine Angst vor ihm haben ;-) Wenn Nando sich einmal an jemanden gewöhnt hat, ist er die treuste Seele.
Nando ist ein vorwitziger und neugieriger Hengst. Er kennt viele Tricks und lernt schnell, Gatter und Boxentüren zu öffnen. Er liebt es zu springen, dabei blüht er richtig auf. Nando hat eine Menge Kraft und Ausdauer, er möchte beschäftigt und gefördert werden. Wenn er manchmal ein paar Tage nicht bewegt wurde, ist er sehr temperamentvoll. Der Hengst ist total weich im Maul, er lässt sich ziemlich leicht stellen. Das macht es einfach, ihn zu reiten. Wenn man ihn regelmäßig bewegt, verhält er sich sehr ruhig, nur leider ist er manchmal ein wenig faul. An sich ist Nando ein super Turnierpferd, er gibt sich stets Mühe und hat sehr weiche und anschauliche Gänge. In der Box verhält er sich eigentlich ruhig, und schmust auch schon mal sehr gerne. Im Großen und Ganzen ein liebes Pferd, was eigentlich ziemlich temperamentvoll ist, dennoch aber sehr lieb, treu und verschmust.
Potenzial
Springen: S*
Dressur: L
Vielseitigkeit: M
Pedigree
Von: Nurio O´Mally [Ninja Boy x Luriandra]
Aus der: Cassidy [Cool Calvin x Windtraube]
Besitzer: Summer vom
Rv Avenire
Wert: 19.000 €
--------------------------------------------------------------
Regeln
x Eure Stute muss mindestens 3 Wochen trächtig sein
x Der Charakter des Fohlens muss auf den Charakter der Stute und von Nando abgestimmt sein
x Das Fohlen sollte später auch ein Springer werden.
x Sobald das Fohlen da ist, schickt ihr mir den Link per PN
x Ich entscheide, ob die Stute geeignet ist oder nicht
x Pro User nur eine Stute
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt ein 'x' hinter euren Namen und kein
'y'
x Nando wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt
Formular:
code: |
1:
2:
3:
4: