Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Decksprünge von Hannoveranerhengst! Eltern verlinkt! 1/4 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kostenlose Decksprünge von Hannoveranerhengst! Eltern verlinkt! 1/4 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Biete kostenlose Decksprünge von Hannoveranerhengst! Eltern verlinkt! 1/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile
Nachdem das mit Mr. Sweet Power so gut geklappt hat, mag ich nun auch meinen anderen Hengst Nando anbieten.

Er ist ein absolut charmanter Hannoveranerhengst der schon viel Erfolg im Spring- und Vielseitigkeitsport hatte.

Nunja, dann möchte ich euch den Guten erst einmal vorstellen smile

--------------------------------------------------------------

Name: Nando
Rasse: Hannoveraer
Größe: 1,80 m
Fellfarbe: Rappe
Reitweise: Englisch
Schwerpunkt: Springen

Charakter
Obwohl er ein Hengst ist, ist er total ruhig & brav. Er würde keiner Fliege was zu Leide tun, jedoch sind die meisten am Anfang von seiner Größe eingeschüchtert. Wenn man sich dann nicht direkt durchsetzt, testet Nando aus. Leider spielt er sich dabei manchmal richtig auf und denkt sogar er wäre der Boss von allem und jedem. Man muss ihm einfach zeigen wo es lang geht und keine Angst vor ihm haben ;-) Wenn Nando sich einmal an jemanden gewöhnt hat, ist er die treuste Seele.
Nando ist ein vorwitziger und neugieriger Hengst. Er kennt viele Tricks und lernt schnell, Gatter und Boxentüren zu öffnen. Er liebt es zu springen, dabei blüht er richtig auf. Nando hat eine Menge Kraft und Ausdauer, er möchte beschäftigt und gefördert werden. Wenn er manchmal ein paar Tage nicht bewegt wurde, ist er sehr temperamentvoll. Der Hengst ist total weich im Maul, er lässt sich ziemlich leicht stellen. Das macht es einfach, ihn zu reiten. Wenn man ihn regelmäßig bewegt, verhält er sich sehr ruhig, nur leider ist er manchmal ein wenig faul. An sich ist Nando ein super Turnierpferd, er gibt sich stets Mühe und hat sehr weiche und anschauliche Gänge. In der Box verhält er sich eigentlich ruhig, und schmust auch schon mal sehr gerne. Im Großen und Ganzen ein liebes Pferd, was eigentlich ziemlich temperamentvoll ist, dennoch aber sehr lieb, treu und verschmust.

Potenzial
Springen: S*
Dressur: L
Vielseitigkeit: M

Pedigree
Von: Nurio O´Mally [Ninja Boy x Luriandra]
Aus der: Cassidy [Cool Calvin x Windtraube]

Besitzer: Summer vom Rv Avenire
Wert: 19.000 €

--------------------------------------------------------------

Regeln
x Eure Stute muss mindestens 3 Wochen trächtig sein
x Der Charakter des Fohlens muss auf den Charakter der Stute und von Nando abgestimmt sein
x Das Fohlen sollte später auch ein Springer werden.
x Sobald das Fohlen da ist, schickt ihr mir den Link per PN
x Ich entscheide, ob die Stute geeignet ist oder nicht
x Pro User nur eine Stute
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt ein 'x' hinter euren Namen und kein 'y'
x Nando wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Der Hof:[/B]
[B]Was wird aus dem Fohlen werden?[/B]
[B]Wie lange trägt eure Stute?[/B]
[B]Warum Nando?[/B]

So, dann freu ich mich mal auf viele Bewerbungen (:
Gruß

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 10.12.2008 13:25.

26.11.2008 22:19 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus den Area-Regeln
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso das für deinen Hengst nicht gelten sollte. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, für denn Fall, dass du es nicht wusstest, tut mir Leid für den Spam.
LG Nanni

26.11.2008 22:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie bietet das Pferd ja nicht zum kauf an Augenzwinkern

27.11.2008 08:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Summer

Danke Neele.

Mag keiner einen Decksprung? (Nicht das ganze Pferd Augen rollen )
27.11.2008 13:45 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

- Push -
29.11.2008 16:01 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hübschen Kerl hast du da fröhlich

Dein Name: Bettina x
Stute: Lady Brown
Der Hof: www.hs-moosbach.de.vu
Was wird aus dem Fohlen werden? Werde es behalten und Später schonend anreiten und in die Zucht nehmen.
Wie lange trägt eure Stute? Norm. 2 Wochen- 3 Wochen sind aber OK
Warum Mr. Sweet Power? Finde den hübschen Kerl sehr ansprechend und denke er würde gut zur Lady passen

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.11.2008 17:10 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

Lady Brown ist aber auch eine hübsche *.*
Ist ok Augenzwinkern
Habt ihr im Stecki gar keinen Stammbaum? smile
29.11.2008 18:21 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Sabrina x
Stute: http://droversrun.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Was wird aus dem Fohlen werden? Es wird später Zuchtpferd
Wie lange trägt eure Stute? normalerweise 1Woche, aber 3Wochen sind auch okey
Warum Mr. Sweet Power? Weil ich ihn gut finde und dencke, die 2 könnten ein super Springfohlen auf die welt bringen.
29.11.2008 18:26 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Doch unter ZUCHT
Also ganz oben auf ZUCHT klicken und dann runter. dort stehen ihre Eltern und deren Eltern

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.11.2008 18:27 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Mystery-Dream
Doch unter ZUCHT
Also ganz oben auf ZUCHT klicken und dann runter. dort stehen ihre Eltern und deren Eltern

Oki smile Gibst mir dann den Link von dem Fohlen wenn es da ist? smile

²Cornetto7: Um welche Stute geht es denn? smile
29.11.2008 19:10 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Sorry, war der falsche Link.
Es geht um meine Stute Ratina.
(Zuchtstuten->Oldenburger->Ratina)
29.11.2008 19:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch ok.
Schick mir dann ebenfalls den Link per PN wenn das fohlen da ist, ja? smile
29.11.2008 22:39 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha x
Stute: Quintana
Der Hof: LG Buchental
Was wird aus dem Fohlen werden? Zucht und Turnierpferd
Wie lange trägt eure Stute? 2 wochen
Warum Mr. Sweet Power? ein super hengst der super zu Quincy passen würde smile frisches Blut in die Zucht tut immer gut
29.11.2008 22:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klasse. Das freut mich richtig, dass der Kleine so beliebt ist großes Grinsen
Auch an dich Alix: Bitte dann den Link per PN schicken, wenn das Fohlen da ist, ok? smile

So, da Sweet Power ja nun drei Stuten gefunden hat, biete ich euch auch noch Nando an smile
30.11.2008 14:00 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mag niemand? Nando ist ein tolles Pferd (:
02.12.2008 18:13 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

smile
05.12.2008 22:04 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Ich würde gerne ^^

Dein Name: Natalia x
Stute: Mystic Moonlight
Der Hof: Deckstation Golden Nugget
Was wird aus dem Fohlen werden? wird bei mir bleiben ^^ mit 3 schonend angeritten, auf Turnieren vorgestellt und später gekört und ebenfalls zur Zucht eingesetzt.
Wie lange trägt eure Stute? 2Wochen, aber da die Mindestlänge 3 Wochen sind, kann ich auch um die eine Woche verlängern ^^
Warum Nando? Er ist ein sehr schicker Hengst, der sofort ins Auge sticht, wieso also nicht sofort zugreifen? x3

06.12.2008 04:55 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Mitglied

Ist ok ^^ Tolle Stute <333
Denk bitte auch daran, mir dann den Link zu geben Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 06.12.2008 11:14.

06.12.2008 11:14 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*push*
10.12.2008 07:51 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Dein Name: Becca x
Stute: Greesbachs Showgirl
Der Hof: Deckstation Greesbach
Was wird aus dem Fohlen werden? ein zuchtpferd auf der ds (:
Wie lange trägt eure Stute? 4 wochen
Warum Nando? er ist total schick und war gerade auf der suche nach
einem springer (hannoveraner) für meine stute showgirl. nando ist, denke
ich perfekt geeignet um mit showgirl das perfekte, erfolgreiche (sowohl in
der zucht, als auch im reitsport) fohlen zu bekommen.

Sonstiges: Die Stute hat gerade ein Fohlen bei Fuß. Das wird jedoch in den
nächsten zwei Wochen nicht mehr so sein. Wir könnten sie so in einer Woche
decken, was mir aber lieber wäre, wäre wenn du mir einen Decksprung auf
ende dezember aufheben könntest, da meine stute keine zuchtmaschinen
sondern Tiere sind & so sollen sie schließlich auch behandelt werden, hoffe
du verstehst das (:

Wäre total lieb (: Vielen Dank.

10.12.2008 11:20 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kostenlose Decksprünge von Hannoveranerhengst! Eltern verlinkt! 1/4 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH