Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wallpaper/Collage xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wallpaper/Collage xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

[S] Wallpaper/Collage xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Wallpaper/Collage als Desktop Hintergrund ... ich hoffe mir kann da jemand helfen...


Email: Jill-Wilson@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Wallpaper/Collage
Größe der Grafik: puhh weiß ich nich soo, xD 800x600 oderso lkp großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz/rot/weiß sooo ... in dem Farbschema ...

Textfarbe: rot weiß soo ...
Schriftart: was durckschriftmäßiges ... sowie verdana aber noch cooler so xD
Text: Ich liebe dich Schatz
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ... mittig so oderso

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: weiß nicht ehm was eher abgefahrenes cooles nix schnulziges soo ...
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

hoffe mir kann da jmd. weiter helfen

lg Jilly

__________________

01.01.2009 23:50 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh.. großes Grinsen
Ums mal so auszudrücken:
Du willst ein Wallpaper (beziehungsweise eine Collage, aber Collagen bestehen aus mehreren Bildern.. XD), das etwa 800*600px groß ist, in den Farben schwarz, rot und weiß gehalten ist und auf dem 'Ich liebe dich Schatz' draufsteht.
Ohne Bilder, einfach eine Grafik, auf der dieser Satz steht? großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.01.2009 07:28 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ganz schlicht.


Dateianhang:
jpg ichliebedichschatz.jpg (15,08 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

02.01.2009 11:40 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Wallpaper/Collage xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH