Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Mitbesitzer für den Hof [URL]http://gutliones.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi [URL] Nicht wundern ahbe den Sttall grade erst gekriegt 1-2Tage

Zu mir
Ich bin 14 jahre alt. Schreibe und rede viel und gerne. Kann eigentlich kein PHP,CSS und HTML, würde es aber gerne Lernen^^Ich besitze 7von 9 Tieren 1Isländer,1hund,2kaninnchen,1katz und 2degus.
Ich kann Grafikne machen und ich habe zwar keine Archive erlaubnise würde mir aber welch eholen auch für Gel

Zu euch
-Ihr solltet PHP;CSS oder HTML können
-älter als 13 sein
-vieleicht auch grafiken
-vieleicht Archiv zugänge
-vieleicht pferde auskennen
-VRH erfarung

Das ihr PHP,CSS oder HTML könnt ist mir wichtig da ich den Hof gerne auf funpic.de umbauen würde mit eurer Hilfe! Ihr würdet dan Mitbezitser sein!
Alles was mit einem * gekennzeichnet ist müsst ihr nicht ahben wäre aber schön^^

Formular
Name:
PHP,CSS oder HTML:
*Grafiken Beispiele:
*Archive(bitte auch Namen):
*VRH Erfarung:
*HP:
Zeit:
*Pferdeehrfarung:
Ideen:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 30.12.2008 15:04.

30.12.2008 15:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich nich bewerben,
aber zu deinen forderungen, ich kann eig nur so viel fordern von jemand wie ich selber kann.. denn indem sinn würde NUR der andere den Hof aufbauen anstatt du selber?!?
versteh ich grade nicht, nimm doch kurse oda so?

Lg Stefani

PS: nicht angegriffen fühlen bitte

a little Diva o.o

30.12.2008 15:44 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Was Stefani<3 gesagt hat stimmt o:
Du kannst ja schlecht nen Hof aufbauen,der bei Funpic ist,wenn du noch nich mal HTML kannst,weil das ist muss bei Funpic ^^ Da kommt man nich drum herum & es wuerde alles an der MB haengen bleiben,wenns ums coden geht und darauf hat garantiert keiner Lust,z.B. ich kann zwar HTML,CSS & minimal PHP,aber ich haettek eine Lust sowas zu machen,weil es einfach mies ist,wenn man nur MB ist & man alles erstellen darf & die HB sich dann Lob anhoeren darf obwohl sie so gut wie nichts gemacht hat x:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.12.2008 15:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH