Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Privatstall Hueb || Neu: Winterdesign - Aktualisierung für 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Hueb || Neu: Winterdesign - Aktualisierung für 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Privatstall Hueb || Neu: Winterdesign - Aktualisierung für 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.Privatstall-Hueb.at.vu

Der Privatstall Hueb liegt im wunderschönen Sauwald im Innviertel in Oberösterreich. Rund um den Hof befinden sich viele Wiesen, Felder und Wälder und bieten eine ideale Vorraussetzung für die Pferdehaltung. In nächster Umgebung befinden sich einige Bauern, somit ist die Heu- und Strohbeschaffung kein Problem. Trotz alledem ist der Stall Hueb gut zu erreichen. Sowohl mit dem Auto über die Landstraße als auch mit dem Bus, der keine 100m vom Hof entfernt eine Haltestelle hat.
Der Privatstall bietet Platz für 28 Pferde und besitzt neben einer kleinen Reithalle auch einen 60m Dressurplatz und eine Führanlage. Über 3ha Weidefläche sind natürlich selbsverständlich.

Unsere Hengste stehen Ihnen gerne als Deckhengste zur Verfügung. Fragen Sie einfach an.


Mit freundlichen Grüßen
Die Hofleitung




G r u n d i d e e


Ich hatte früher schon ein paar vRh, die aber alle nicht so gut liefen. Ob es an mir lag, oder daran, dass es einfach zu viele virtuelle Höfe im Netz gab, es gab einfach so gut wie keine Mitglieder. Mit der Zeit wurde mir das dann zu langweilig, an einem Hof zu bauen, wo sowieso keine Mitglieder da sind. Außerdem kam ich in die Oberstufe des Gymnasiums und wurde auch stolze Besitzerin eines Reitponywallachs und somit hatte ich weißgott andere Dinge zu tun, als stundenlang vor dem Computer zu sitzen.
Allderings fehlte es mir nach einiger Zeit richtig, dass ich nichts hatte, woran ich in langweiligen Schulstunden denken konnte. Weil ich aber den 'Druck' nicht unbedingt wollte, von Mitgliedern und dergleichen, dachte ich mir, dass ich einfach einen Stall baue, wo alle meine Pferde stehen. Somit war die Idee für Privatstall Hueb entstanden.




A k t u e l l e s


Im Moment versuche ich noch einige Pferde zu kaufen, um in jeder Rasse zwei, drei zuchttaugliche Pferde zu haben. Außerdem werde ich noch ein paar Fohlen züchten, um die Hofkasse ein wenig aufzustocken.
Natürlich kommt das reiten nicht zu kurz. Erst am Freitag hab ich wieder für diverse Turniere genannt.
Außerdem ist es jetzt fix, dass Shamal ox und Cruzado Lagosta bis August als Pachhengste auf die DS Minschenried gehen.




T e c h n i s c h e s


Ich habe den Hof bei Funpic.de gehostet und die Grundstruktur ist mit HTML aufgebaut.
Um mein PHP und meine Datenbank-Kenntnisse etwas aufzufrischen und zu erweitern, hab ich alle Steckbriefe mit PHP gemacht.
Außerdem werden alle Turnierergebnisse und Partnerhöfe in eine Datenbank eingetragen.
Die Grafiken versuche ich alle selbst zu gestalten. Dazu benutze ich Photo Filtre, wie schon die letzten Jahre.




N e w s

25.12.2010
Das Design ist vollständig eingebaut, CSS-Style ist auch fertig, jetzt gehts ans Pferde aktualisieren...verdammte Slawik-Bilder...

23.12.2010
Hab mich mal wieder drangesetzt und ein neues Design gezaubert.

15.04.2009
3 neue Pferde sind eingezogen: Grand Royal's Let's talk about Drakan, Talhofs Charly und Talhofs Malle
Außerdem haben wir, dank Isabel <3, ein wunderschönes neues Design.

13.04.2009
Soeben ist wieder ein neuer Bewohner auf PSH eingezogen: Paycheck C. Der dt. Reitponyhengst der bis heute auf dem TS Johannsen stand freut sich schon auf seine neuen Kameraden
Paycheck C besuchen gehen >>

13.04.09
Wir haben jetzt eine .at.vu Domain!
www.Privatstall-Hueb.at.vu

13.04.09
Gestern Abend ist ein neues Pferd bei uns eingezogen: Die Vollblut-Stute RGE Naama ox!
RGE Naama ox besuchen gehen >>






Und jetzt hoffe ich auf viele Bewertungen!



--> Das neueste ist immer im letzten Post - auch Screens!



__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 25.12.2010 21:59.

12.04.2009 23:27 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.


Mir ist das Design etwas zu Bunt, aber das ist ja geschmackssache ;D
Sonst mag ich den Hof gerne.
Ich mag den Aufbau und so großes Grinsen
Die Pferdestekkis gefallen mir auch.

Schöner Hof großes Grinsen

LG

__________________


12.04.2009 23:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

so schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet smile (nicht um diese Uhrzeit auf jeden Fall Zunge raus )

Naja, das Design ist schon seit Februar online, und ich wollte den Winter 'vertreiben' deswegen das Pink/Rosa und das Grün. Eigentlich mag ich ja Pink und Rosa gar nicht so Augenzwinkern Aber ich fand das es so gut zu dem Grün passte und alles. Wenn ich es mir jetzt genauer ansehe gefällts mir eigentlich nicht mehr Augenzwinkern Mir fällt es nur nicht mehr auf, weil ich immer nur auf den Inhalt schaue und so, wenn du weist was ich meine Augenzwinkern

Dankeschön fröhlich Hab auch lange genug an allem gesessen Zunge raus
Bis das ich mal nen Stecki hatte, der mir gefällt, alles nötige drin hatte und auch noch mit meinen PHP-Kenntnissen übereinstimmte hat es schon einige Zeit gedauert Augenzwinkern


Danke nochmal fröhlich


__________________

12.04.2009 23:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde das Design sehr schön. Ich mag pink und hellgrün. Dementsprechend auch das Desi. Die Steckbriefe finde ich auch ganz ok. Insgesamt finde ich den Hof übersichtlich und schön gestaltet. großes Grinsen

Gb?
13.04.2009 08:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
GB kommt gleich smile


N e w s


13.04.2009
Soeben ist wieder ein neuer Bewohner auf PSH eingezogen: Paycheck C. Der dt. Reitponyhengst der bis heute auf dem TS Johannsen stand freut sich schon auf seine neuen Kameraden
Paycheck C besuchen gehen >>

13.04.09
Wir haben jetzt eine .at.vu Domain!
www.Privatstall-Hueb.at.vu

13.04.09
Gestern Abend ist ein neues Pferd bei uns eingezogen: Die Vollblut-Stute RGE Naama ox!
RGE Naama ox besuchen gehen >>


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 13.04.2009 15:44.

13.04.2009 11:55 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



N e w s


15.04.2009
Dank Isabel haben seit gestern Abend ein wunderschönes neues Design.

Außerdem sind 3 neue Pferde sind eingezogen: Grand Royal's Let's talk about Drakan, Talhofs Charly und Talhofs Malle
Grand Royal's Let's talk about Drakan besuchen gehen >>
Talhofs Charly besuchen gehen >>
Talhofs Malle besuchen gehen >>


__________________

15.04.2009 13:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das bei mir der HG vom Main und Menü weiss angezeigt wird unglücklich

Dann geht das Bild unter Weiden - Paddock nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.04.2009 13:25.

15.04.2009 13:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist leider nur für MF und Safari optimiert.
Im IE sind Main und Menü weiß...sonst hats immer geklappt, dass im IE auch ging...

Ja, da hab ich noch kein passendes gefunden Augenzwinkern

__________________

16.04.2009 09:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Hab mich nach längerer Pause mal wieder drangesetzt und ein Winterdesign gemacht - diesmal sogar hauptsächlich mit GIMP, schön langsam kenn ich mich aus großes Grinsen

Hier das Design; Bilder sind von Foto-Vik.ru, Pattern von Hybrid-Genesis.net
Es ist absichtlich etwas schlichter gehalten, es geht ja um den Inhalt Augenzwinkern
Und die Aufteilung und so ist auch nichts besonderes/modernes -> Back to the roots Zunge raus




Wer Screens eingebaut sehen will muss antworten großes Grinsen

__________________

25.12.2010 22:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
Hätte schon viele Screens großes Grinsen

Außerdem bekommen wir bald Nachwuchs smile
(Econis Ebony DG wird von GNS Lysander DW ein Fohlen bekommen - beide sind vom Reitgut Gioia)

__________________

27.12.2010 18:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Privatstall Hueb || Neu: Winterdesign - Aktualisierung für 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH