Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neuer Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Mein neuer Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr meinen neuen Ava? Fand ihn eigentlich ganz gut, wollte noch Schrift rein machen, hat aber nicht mehr gepasst.



__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.05.2005 10:41.

21.05.2005 10:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich schlicht, aber trotzdem hübsch ^^
21.05.2005 11:20
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas


images/avatars/avatar-2363.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 532
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Shanefan zu. Schlicht aber irgendwie trotzdem schön. Ich hätte oben rechts oder so vielleicht noch etwas ganz klein hingeschrieben, oder sonst noch irgendwas gemacht, ne Ecke transparent oder so. Dann sähe es nicht ganz so schlicht aus. Und auch ein bisschen leer... Aber eben, trotzdem schön.

__________________
Regeln


Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel


Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.


21.05.2005 13:12 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der Ausschnitt nicht. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Rand links dicker.. o.O Oder meine Augen spinnen. xD
Yoah, die zwei Kästchen sind auch ungleich gefällt mir nicht so +hrhr+
Yo ansonsten recht schlicht, aber net schlecht


__________________


21.05.2005 14:11 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
mir gefällt der Ausschnitt nicht. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Rand links dicker.. o.O Oder meine Augen spinnen. xD
Yoah, die zwei Kästchen sind auch ungleich gefällt mir nicht so +hrhr+
Yo ansonsten recht schlicht, aber net schlecht


dito *brille.aufsetz* ich find den rand links auch dicker
21.05.2005 14:15 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neuer Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH