Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenpflichtige Hoster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtige Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Kostenpflichtige Hoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Google hab ich schon benutzt, aber durch den Dschungel an kostenpflichtigen Hostern kommt man einfach nicht durch. Die Suche hier hat nur die kostenlosen ergeben.

Was mein Problem ist: Ich will mit Digital Art und dem Forum auf einen kostenpflichtigen Server umsteigen. Dsa wär ja das kleinste Problem, allerdings sollte er schon n Stückweit an meine Bedürfnisse angepasst sein.

Meine Frage an euch: Könnt ihr mir günstige kostenpflichtige Hoster empfehlen?

Was im Paket vorhanden sein sollte:

- 2 .de-Domains
- mehrere Subdomains
- hoher bzw. unbegrenzter Traffic
- noch höhrer Speicherplatz
- php 5
- mehr als 5 MySQL-Datenbanken
- min. 5 FTPs

- guter Mailservice
- so günstig wie möglich
- Stabilität
- wenn nötig flexible Verhandlungsmöglichkeiten (hatte bei einem guten Hoster meinen Speicher erhöhen können und dafür 100 von den 200 eMailadressen abgegeben. Der Hoster hat allerdings zugemacht)

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit euren Hostern, sowie eure Empfehlungen mitteilen könnt.

Liebe Grüße
Sid

28.12.2008 15:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden.
All-inkl macht auf mich einen recht guten Eindruck.

Die Hoster auf der Listing-Seite entsprechen nicht so ganz meinen Vorstellungen, vor allen Dingen sind die teils einfach total überteuert^^

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

29.12.2008 15:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goneo soll auch gut sein, wäre selbst dort wenn man sich aus einem anderen Land wie DE anmelden könnte.
29.12.2008 15:07 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Yellow
Goneo soll auch gut sein, wäre selbst dort wenn man sich aus einem anderen Land wie DE anmelden könnte.

Danke dir, der macht auf mich einen wirklich guten Eindruck. Kennst du jemanden, der Erfahrung damit gemacht hat? (service etc.)

29.12.2008 21:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Yellow

Danke dir, der macht auf mich einen wirklich guten Eindruck. Kennst du jemanden, der Erfahrung damit gemacht hat? (service etc.)

Was glaubst Du wofür die WHL da ist? Die kann man auch benutzen Augenzwinkern

http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/8328/goneo.html

Da hatte ich ja durchgestöbert... Aber den hatte ich nicht gefunden... Offenbar war ich mal wieder blind... thx trotzdem^^

29.12.2008 22:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Mordred, das ist in vielerlei Hinsicht auch meine Einstellung... Naja, mit N-S-Hosting hatte ich ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht, vor allem, nach einer kurzen Kritisierung (war eigentlich als objektiver Hinweis gedacht), haben die mir direkt meinen Vertrag nach meinen Wünschen abgeändert... joar und ich hab glaub irgendwas um 90€ im jahr gezahlt

29.12.2008 22:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

in einem anderen forum wurde mir das auch empfohlen und der war sehr zufrieden mit goneo
29.12.2008 22:18 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Sidney
Mordred, das ist in vielerlei Hinsicht auch meine Einstellung... Naja, mit N-S-Hosting hatte ich ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht, vor allem, nach einer kurzen Kritisierung (war eigentlich als objektiver Hinweis gedacht), haben die mir direkt meinen Vertrag nach meinen Wünschen abgeändert... joar und ich hab glaub irgendwas um 90€ im jahr gezahlt

Guter Support hat nunmal seinen Preis. Wobei ich 7,50,-/Monat ein wenig happig finde für ein wenig Webspace.

Bei diesen billigangeboten versteckt sich nicht zu selten ein Hobby-Hoster der sich mit seinem reseller Account sein Taschengeld aufbessert und kaum eine Ahnung von der Materie hat. (selbst schon solche Erfahrungen gemacht) Worauf du unbedingt achten solltest sind Vertragslaufzeiten.

Bei Goneo zB:

Zitat:
Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate, bis der Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ende der aktuellen Laufzeit schriftlich gekündigt wird.

Beide Punkte sind mir klar...^^ Wie gesagt, N-S-Hosting war echt nicht schlecht.

Was die Vertragslaufzeiten anbelangt, darauf muss ich ja nicht nur bei einem Hoster achten...^^

29.12.2008 22:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Na ja, es geht ja nicht nur um mein Forum, sondern auch um meine Homepage... Ich würde beides gerne gekoppelt lassen. Darum wären mir zwei de-Domains auch recht lieb...

29.12.2008 22:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Sidney
Na ja, es geht ja nicht nur um mein Forum, sondern auch um meine Homepage... Ich würde beides gerne gekoppelt lassen. Darum wären mir zwei de-Domains auch recht lieb...

Mit einem eigenen Server hättest Du da noch wesentlich mehr spielraum. Das wäre nicht das Problem. Nur will so einer auch administriert werden. Augenzwinkern

Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die ersten Schritte mit Linux nicht gerade einfach sind. Mit Windows Servern habe ich gar keine Erfahrung.

Darum frage ich ja, wie dein Wissensstand diesbezüglich aussieht. (Sowas lernt man ja heutzutage schon oft in der Schule)

Ansonsten musst Du selber wissen für was Du dich am ende entscheidest.

*lacht*
danke dir, aber von Servern hab ich mal so gar keine Ahnung.^^ Das ist für mich absolutes Neuland

29.12.2008 23:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Nee, N-S-Hosting sind Net-Service-Partner gewesen.

Naja, so groß ist das Forum nicht, als dass es sich lohnen würde... Meine Homepage ist zwar mittlerweile echt umfangreich, aber auch noch nicht so enorm groß.
Danke aber für den Tipp, kannst du mir diverse Lektüre empfehlen?

*lach* die Seite ist nicht von mir, xD aber das war ne ganz lustige angelegenheit im alten GB-Chat^^

30.12.2008 01:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Ja ich habe da so eine vage erinnerung^^ War ich da schon in München? Oder ist das länger her?

30.12.2008 01:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

LOL ich bin seit dem 23. täglich online^^

336374215. Schau mal in deiner liste nach. Denn bei mir bist du auch nicht online

30.12.2008 02:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

MSN hab ich nicht... schon ewig nimmer... bestimmt schon anderthalb jahre... verwirrt Seltsam...
joar... wir sollten vlt btt... sonst kriegen wir noch eins aufs dach.

30.12.2008 02:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Sidney
MSN hab ich nicht... schon ewig nimmer... bestimmt schon anderthalb jahre... verwirrt Seltsam...
joar... wir sollten vlt btt... sonst kriegen wir noch eins aufs dach.

Wer gibt Dir denn mit 20 noch einen aufs Dach? Augen rollen

Dir geb ich gleich mal wat aufs Dach, wenn du nicht endlich dieses Tutorial weitermachst! Mahann! Ich finds toll großes Grinsen
30.12.2008 11:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenpflichtige Hoster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH