Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Twilight Grafik - PI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight Grafik - PI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Twilight Grafik - PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da ich langeweile hatte, hab ich mal eine Grafik von Twilight gemacht. Hab mit Photo Impact gearbeitet.
Ich arbeite nicht oft PI, deswegen...krieg ich noch nicht die besten Sachen heraus.
Hoffe auf viele Kommentare.... smile

Bilderlink:www.moviepilot.de
Original: http://i41.tinypic.com/24oow2u.jpg

Bearbeitet:

LG Tanja / Tanni smile

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 01.01.2009 14:31.

01.01.2009 13:37 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight =]

Aaalso.. ich finds ja ganz nett aber irgendwie ist es nicht wirklich was besonderes. Meiner Meinung nach ist dieses Gelb viel zu grell und der Mond ist ne super Idee, passt von den Farben auch sehr gut, aber der kommt ein bisschen verloren rüber. Ganz genau wie der Schriftzug. Der passt da oben einfach nicht hin.. schaut verloren aus :/

Lg, .smartness

01.01.2009 13:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Themenstarter Thema begonnen von Tanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Werde es nächstes mal umsetzen <3 ;D

01.01.2009 14:09 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
1/2 - 1 Stunde
So viel? o:
Sorry x:
Ein paar Ebenen drüberlegen, ein paar Effekte, ein Mond & die Schrift. :/
Nichts Sonderliches würde ich sagen. Tut mir leid :{
Bin aber auch einfach nicht der Twilight-Fan xD
01.01.2009 14:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Darf ich nicht so lange daran herumbasteln?!
Ich habe mich nicht sonderlich beeilt, auserdem habe ich vieles ausprobiert. Arbeite auch nicht so oft mit PI....
böse

01.01.2009 14:30 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist mir ein bisschen zu schlicht. Vielleicht hättest du noch ein paar Lichteffekte reinbringen können.
01.01.2009 17:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

Ja, ich werds mal beim nächsten Versuch, versuchen mit reinzubringen...arbeite bloß nicht so oft mit PI, meist mit PF ;D

LG Tanja

01.01.2009 21:38 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Twilight Grafik - PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schön aus

mal abgesehen davon dass ich twilight nicht ausstehen kann. haut mich :/

02.01.2009 19:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ist ziemlich schlicht und sieht nicht nach einem sonderlichen grafischen Aufwand aus.
Ganz okay, aber was Besonderes ist's in meinen Augen nicht. Augenzwinkern
02.01.2009 20:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Twilight Grafik - PI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH