Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

bitte schließen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich möchte (vorläufig) zum Spaß wieder einen vRh aufbauen. Ich habe damit bereits angefangen:

Reitverein Hohenbrücken

Allerdings suche ich eine MB, denn wenn ich den Reitverein eröffnen möchte, werde ich das alles nicht mehr alleine schaffen.

Einiges zu mir:
-mein virtueller Name ist Sunny (oder Wira)
-real heiße ich Ruth
-ich bin NOCH 15 Jahre alt Zunge raus
-kenne mich einigermaßen mit html aus (bin etwas eingerostet)
-mache sehr gerne Grafiken (zb: das jetzige Lay; dieses ist allerdings nicht grade schön ^^)
-ich bin in den Ferien mehrere Stunden täglich on
-während der Schulzeit 2-3 Stunden on (so lange die Noten einigermaßen sind)
-habe seit vielen Jahren vRh-erfahrung

Einiges zu dir:
ich fände es gut, wenn du:
-so um die 14-17 Jahre alt wärst
-dich (gut) mit html auskennst
-auch ein wenig Erfahrung mit Grafiken hast
-einige Erfahrungen mit vRh's gemacht hast
-genug Zeit mitbringst
(((-die deutsche Sprache fehlerfrei beherrsch (Rechtschreibung)!!!)))
-ICQ oder MSN hast

---

Einiges zum Rv-Hohenbrücken:
der Hof sieht jetzt noch SHER mickrig aus, ich weiß...was ich vorhabe:
-die Menüpunkte sollen nicht so bleiben, das war nur zum testen
-zur Eröffnung ein viel besseres Layout (das ist nur für die Zeit während des Aufbaus (es ist hässlich ^^)
-es soll ein kleiner aber feiner Reitverein mit höchstens 10-15 Mitgliedern werden
-es soll ein Punkte- und Staatensystem geben
-am wichtigsten ist mir, aber dass der Hof längere Zeit durchhält und nicht sofort wieder untergeht
-> daher möchte ich eine MB die es ernst meint und mit der ich mich gut verstehe...

Wenn ihr interesse habt diesen Reitverein mit mir aufzubauen und zu führen, dann füllt das hier aus.
Wenn sich mehrere melden werde ich einen oder möglicherweise auch zwei aussuchen. Augenzwinkern

Name:
(Alter: nur wenn ihr es sagen wollt )
HTML-Kenntnisse:
Grafikkenntnisse: (vielleicht auch Beispiele)
Wie viel Zeit habt ihr?:
Erfahrung:
Deine Vorschläge für den Rv-Hohenbrücken:

Zum Schluss

noch viele liebe Grüße an alle die sich melden Augenzwinkern
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 28.12.2008 13:02.

22.12.2008 13:20 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoch schieb smile
24.12.2008 12:37 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
RPG alias Ruby

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schubs, echt niemand?
28.12.2008 12:43 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich verweis immer wieder gerne drauf:
Regeländerung bzw -erweiterung des Punktes 3: Titel

geschlossen
28.12.2008 13:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH