Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Job damit ich mir Geld verdienen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Job damit ich mir Geld verdienen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Job damit ich mir Geld verdienen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Ich suche einen kleinen netten Hof wo ich mir mit einem Job (Reitlehere oder ähnliches) für mein Gestüt Silence ein paar € da zu verdienen kann!

Ich würde mich über Angebote freuen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 30.12.2008 21:02.

30.12.2008 21:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest gerne Tunierreiterin bei uns auf Dancingstar sein. Würdest auch pro Monat 1500$ + die Tuniergewinne bekommen smile

http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

30.12.2008 21:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!! bei mir könntest du Ausbilder sein!!
über den Lohn können wir noch reden^^

horsevoice.oyla14.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 30.12.2008 21:31.

30.12.2008 21:30 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

privater Ausbilder gesucht

verschiedene Jobs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 30.12.2008 21:48.

30.12.2008 21:47 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Falls du noch was kleines nebenher willst smile
Du könntest eines der Pferde auf www.maalenbach.de.ki pflegen.
Der Gehalt wäre im Monat 250 € & du müsstest zwei kurze Berichte (Etwa eine halbe Wordseite in Schrift Verdana größe 10) abliefern die dann ins Berichtebuch kommen. Kannst dir das Pferd aussuchen. bei denen Pferden die schon Pfleger gefunden haben ist dies angeschrieben smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.12.2008 01:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Job damit ich mir Geld verdienen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH