|
 |
Erste Versuche mit Photoshop |
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
 |
|
Erste Versuche mit Photoshop |
 |
So, hier sind ein paar Versuche mit Photoshop, leider speichert Photoshop net als .png dehalb mach ich dat mit kopieren nach Gimp und dort speichern! Naja...
Ist jetzt kein Kunstwerk

|
|
13.02.2009 20:59 |
|
|
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

|
|
Wollen wir mal ne Bewertung schreiben ...
Der Aufbau ist ganz okay, ich würde mir das ganze aber noch ein Stück Mittiger wünschen, dann hübsche Brushes / Texturen reinhauen
Nur leider harmonieren die Farben in meinen Augen garnicht, was ich immer toll finde : Zartes Rosa mit Dunklen, kräftigen Braun - Passt spitze!
Vielleicht eine andere Schriftart? Calligraphy oder Handwritten, schau mal auf Dafont , da findest du bestimmt was! Die Brushes von Photoshop solltest du vielleicht Transparenter machen und nicht in einer so großen Anzahl setzen
Dein gemalter Stern passt bestimmt woanders besser hin, oder? Nochmal zu Brushes und Texturen, Shizoo hat wunderbare
Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen!
14.02.2009 15:02 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Themenstarter
 |
|
Danke für die Bewertung. Aber es war ja nur rumprobiererei von einer minute

|
|
14.02.2009 15:05 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Zitat: |
Original von Trineken
Aber es war ja nur rumprobiererei von einer minute |
Sorry, wenn ich das so sage, aber das sieht man. Ich finde die Farbkombi eigentlich gut, es wirkt aber insgesamt uninspiriert *sry*
|
|
14.02.2009 15:56 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
wenn du mit photoshop lediglich vorhast, "eine minute rumzuprobieren", war es das geld sicher nicht wert. ist nicht böse gemeint, aber du solltest dich mehr damit befassen und auch ruhig mehr zeit investieren, dich mit farbkombinationen, funktionen und effekten auseinandersetzen.
dein ergebnis hier gefällt mir dementsprechend auch nicht wirklich. man sieht, dass es lieblos, schnell und unbedacht gemacht wurde. die farbkombination ist absolut unpassend und auch die anderen elemente, wie z.b. schriftarten und brushes sind unpassend angewendet und platziert. außerdem würde ich dir raten mit bildern und texturen zu arbeiten.
|
|
14.02.2009 17:19 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Themenstarter
 |
|
Jaja, ich weiß!
Das waren aber die ersten 5 Minuten als ich das bekommen hatte!
Ich lerne immer mehr dazu! Und das was ich bistjetzt rausgefunden hab, könnte man meiner Meinung nach mit Gimp auch schaffen!
Naja, ich bin ja noch ein Anfänger!

|
|
14.02.2009 18:51 |
|
|
Alisha

Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Alisha
 |
|
Zitat: |
Original von KRiSSi.<3
Wollen wir mal ne Bewertung schreiben ...
Der Aufbau ist ganz okay, ich würde mir das ganze aber noch ein Stück Mittiger wünschen, dann hübsche Brushes / Texturen reinhauen
Nur leider harmonieren die Farben in meinen Augen garnicht, was ich immer toll finde : Zartes Rosa mit Dunklen, kräftigen Braun - Passt spitze!
Vielleicht eine andere Schriftart? Calligraphy oder Handwritten, schau mal auf Dafont , da findest du bestimmt was! Die Brushes von Photoshop solltest du vielleicht Transparenter machen und nicht in einer so großen Anzahl setzen
Dein gemalter Stern passt bestimmt woanders besser hin, oder? Nochmal zu Brushes und Texturen, Shizoo hat wunderbare
Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen! |
dito!
ich hätts nicht besser sagen können ^^
üBUNG MACHT DEN MEiSTER!
und lass dir ruhig mehr Zeit!
__________________ icon von SaraliebtPferde
|
|
14.02.2009 19:35 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Klar bist du Anfänger und ich wollt dir auch nicht unterstellen, dass du irgendwas falsch machst oder so, ich wollt's nur mal gesagt haben..nicht dass du von Anfang an mit falscher Einstellung an die Sache rangehst.. ^^
|
|
14.02.2009 19:59 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Themenstarter
 |
|
Danke, für tollen Ratschläge