Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Versuche mit Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Versuche mit Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Erste Versuche mit Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind ein paar Versuche mit Photoshop, leider speichert Photoshop net als .png dehalb mach ich dat mit kopieren nach Gimp und dort speichern! Naja...

Ist jetzt kein Kunstwerk

13.02.2009 20:59 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir mal ne Bewertung schreiben ... Freude
Der Aufbau ist ganz okay, ich würde mir das ganze aber noch ein Stück Mittiger wünschen, dann hübsche Brushes / Texturen reinhauen
Nur leider harmonieren die Farben in meinen Augen garnicht, was ich immer toll finde : Zartes Rosa mit Dunklen, kräftigen Braun - Passt spitze!
Vielleicht eine andere Schriftart? Calligraphy oder Handwritten, schau mal auf Dafont , da findest du bestimmt was! Die Brushes von Photoshop solltest du vielleicht Transparenter machen und nicht in einer so großen Anzahl setzen smile Dein gemalter Stern passt bestimmt woanders besser hin, oder? Nochmal zu Brushes und Texturen, Shizoo hat wunderbare smile

Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen!

14.02.2009 15:02 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. Aber es war ja nur rumprobiererei von einer minute

14.02.2009 15:05 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Trineken
Aber es war ja nur rumprobiererei von einer minute

Sorry, wenn ich das so sage, aber das sieht man. Ich finde die Farbkombi eigentlich gut, es wirkt aber insgesamt uninspiriert *sry*
14.02.2009 15:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

wenn du mit photoshop lediglich vorhast, "eine minute rumzuprobieren", war es das geld sicher nicht wert. ist nicht böse gemeint, aber du solltest dich mehr damit befassen und auch ruhig mehr zeit investieren, dich mit farbkombinationen, funktionen und effekten auseinandersetzen.
dein ergebnis hier gefällt mir dementsprechend auch nicht wirklich. man sieht, dass es lieblos, schnell und unbedacht gemacht wurde. die farbkombination ist absolut unpassend und auch die anderen elemente, wie z.b. schriftarten und brushes sind unpassend angewendet und platziert. außerdem würde ich dir raten mit bildern und texturen zu arbeiten.
14.02.2009 17:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Jaja, ich weiß! großes Grinsen
Das waren aber die ersten 5 Minuten als ich das bekommen hatte!
Ich lerne immer mehr dazu! Und das was ich bistjetzt rausgefunden hab, könnte man meiner Meinung nach mit Gimp auch schaffen!
Augen rollen Naja, ich bin ja noch ein Anfänger!

14.02.2009 18:51 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von KRiSSi.<3
Wollen wir mal ne Bewertung schreiben ... Freude
Der Aufbau ist ganz okay, ich würde mir das ganze aber noch ein Stück Mittiger wünschen, dann hübsche Brushes / Texturen reinhauen
Nur leider harmonieren die Farben in meinen Augen garnicht, was ich immer toll finde : Zartes Rosa mit Dunklen, kräftigen Braun - Passt spitze!
Vielleicht eine andere Schriftart? Calligraphy oder Handwritten, schau mal auf Dafont , da findest du bestimmt was! Die Brushes von Photoshop solltest du vielleicht Transparenter machen und nicht in einer so großen Anzahl setzen smile Dein gemalter Stern passt bestimmt woanders besser hin, oder? Nochmal zu Brushes und Texturen, Shizoo hat wunderbare smile

Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen!

dito!
ich hätts nicht besser sagen können ^^
üBUNG MACHT DEN MEiSTER! Augenzwinkern
und lass dir ruhig mehr Zeit!

14.02.2009 19:35 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Klar bist du Anfänger und ich wollt dir auch nicht unterstellen, dass du irgendwas falsch machst oder so, ich wollt's nur mal gesagt haben..nicht dass du von Anfang an mit falscher Einstellung an die Sache rangehst.. ^^
14.02.2009 19:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die Basis ist ganz gut, nur ... Egal ob du ein Anfänger in Sache "Umgehen mit dem Programm" bist - Die Farbkombination ist trotzdem schrecklich.
Wähle am besten Farben, die mehr miteinander harmonieren - Nicht so Knallige.

Naja und wegen dem Rest ... Du wirst sicher langsam dazu lernen.
Ich rate dir ein paar Schatten einzubauen, Bilder und naja - Menu und Main als Kasten mochte ich noch nie.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

14.02.2009 23:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Danke, für tollen Ratschläge

15.02.2009 10:00 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Versuche mit Photoshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH