Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] untermenü direkt unter eigntl. link öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen untermenü direkt unter eigntl. link öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

untermenü direkt unter eigntl. link öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der titel schon aussagt möchte ich das wen ich auf einen link klicke von dem noch weitere menüpunkte bzwein untermenü existiert sich dieses gleich unter dem hauptlink öffnet.
also so

Beispiel:
Pferde ( hauptlink)
- - - - Stuten (untermenü)
- - - - Hengste (")

Stallungen (hauptlink)

Wie stelle ich das am besten an?

09.01.2009 01:31 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank werde das mal testen smile

09.01.2009 08:28 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] untermenü direkt unter eigntl. link öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH