Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deutsche Reitponys und Dt. Warmblüter zum Ankaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deutsche Reitponys und Dt. Warmblüter zum Ankaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Emily. .Emily. ist weiblich
Mitglied

[S] Deutsche Reitponys und Dt. Warmblüter zum Ankaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler Ich suche für meinen kleinen jedoch feinen Privathof einige Pferde. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Deutsche Reitponys und Deutsche Warmblüter.

Meine Suchkriterien:

- Deutsches Reitpony oder Deutscher Warmblüter ( Westfale/Oldenburger/Hannoveraner)
- Hengst oder Stute
- Sollte im Alter von 0-16 sein
- Farbe egal am liebsten , Rappe oder dunkelbrauner oder Falbe/Palomino

Haltung/Einsatz der Pferde:

- Große helle Box
- täglicher Weidegang
- 4 x wöchentlich profesionelles Training und förderung
- Turnierteilnahme
- Zuchteinsatz

Die Pferde würden auf Privatpferde Lemberg kommen ...

Wenn ihr das/die richtige/n Pferd/e für mich habt, dann einfach hier im Thread oder per Pn wenn es euch lieber ist melden und folgende Angaben dazu schreiben ..

- Link des Steckbriefes
- Name des Pferdes
- Rasse/Alter
- Darf ich die Bilder weiternutzen?
- Preisangebot

Ich freue mich auf viele Angebote ... (=

Liebe Grüße Emily
25.12.2008 16:58 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+pfeif+

[B] Sportpferdeverkauf - NEUE

25.12.2008 17:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Emily.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an Advocado ... (= darf man fragen warum die Bilder nicht mitverkauft werden??? :-O die sind sooo schön xD

weitere angebote natürlich gern gesehen Zunge raus

lg Emily
25.12.2008 17:12 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

weil es meine eigenen sind und ich diese gerne wieder für ein fohlen von ihm verwenden will.

Wenn du Interesse hast, dann schreib och bitte in meinen thread Augenzwinkern

25.12.2008 17:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hat niemand sonst was ???
27.12.2008 17:34 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

[B] mehrere Pferde und Hunde

everything changes

27.12.2008 17:37 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Mitglied

Hmm, ist i.wie auch nix dabei =( trotzdem vielen dank ...

weitere angebote sehr gewünscht ...
27.12.2008 17:44 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deutsche Reitponys und Dt. Warmblüter zum Ankaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH