Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Php-Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Php-Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Php-Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... solche Suchen gibt es zwar sicherlich oft und selten von Erfolg gekrönt, aber versuchen kostet ja nichts fröhlich

Ich habe momentan einen Privatstall, bei dem vieles über PHP läuft. Die Mitglieder können selbst Pferde eintragen, Steckbriefe editieren etc. Allerdings sind das bislang alles einzelne Funktionen, die oftmals auch sehr verwirrend sind.
Deshalb suche ich jetzt jemanden der mir helfen möchte das ganze etwas strukturierter zu Programmieren. Also jemand der php gut kann, mir da evtl. auch mal bei den Codes unter die Arme greifen kann (keine Angst, das meiste würde ich denke ich mal schon noch alleine schaffen) und der vor allem gut organisieren kann und sich mit der syntax und so gut auskennt.

Als Belohnung würde ich virtuelles Geld, Decksprünge, evtl. Turnierreiter, Ausbilder oder ähnliches machen, ihr dürftet natürlich auch dann auf dem Hof mitmachen, als Admin oder ähnliches.

12.02.2009 16:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Php-Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH