Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jessies Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jessies Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Jessies Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Da ich immoment etwas Langeweile habe, biete ich einen kleinen Grafikservice für euch an. Alle Grafiken werden mit Adobe Photoshop CS3 erstellt.

Regeln:
*keine Massenaufträge
*keine Threads aus der Suche-Area
*Formular so genau wie möglich ausfüllen
*auf eurer Seite muss schon Inhalt sein, könnt ihr mir auch per PN schicken
*ich mache keine Pixel, Vectoren, Hofpläne, Stundenpläne
*verlinken im Bildnachweis oder Impressum mit Jessie von GegenBilderklau

Beispiele:

Avatar Avatar
Layout
Layout
Layout
Signatur
Quellen: Shizoo, Pixelquelle, stogadis, SweetandTalented, eigne Bilder
Mehr Beispiele gibt es immoment nicht, da ich einen neuen Computer bekommen habe (;

Formular:

Name:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe (falls Bild bitte trotzdem Farbwünsche):

Schriftart:
Farbe:
Text:

Sonstiges:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
Muss deine Bilderquelle auf der Grafik verlinkt sein?:


LG, Jessie



Dateianhänge:
jpg ava1.jpg (26 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg einkaufen Kopie.jpg (40,18 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg hellertal3.jpg (402 KB, 145 mal heruntergeladen)
png siggi.png (88 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg hengstregister.jpg (72,21 KB, 136 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 03.01.2009 17:43.

02.01.2009 16:23 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Homepage: PN

Art der Grafik: Design
Größe: 1000x600
Hintergrundfarbe (falls Bild bitte trotzdem Farbwünsche): grün/gelb für den Frühling

Schriftart: Lainy Day oder ähnliches, Slogan bitte in Verdana oä
Farbe: schwarz/weiß/dunkelgrün
Text: Gestüt Imsbach
Slogan: Immer eine Pferdelänge voraus

Sonstiges: Ein Patter im Hintergrund wäre mir sehr lieb und auch ein paar angebrachte Brushes.
Frames [bei Designs]: Main, Menu und Untermenu, bitte nicht beschriften.
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Pl...erg-Ohle/71.jpg
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Pl...erg-Ohle/40.jpg
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Pl...erg-Ohle/21.jpg
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Kateefa/14.jpg
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Kateefa/21.jpg
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Ma...08/1-100/58.jpg
http://phlysingur.bplaced.de/Archiv/1/Marienheide/67.jpg

Such dir bitte 1-3 aus, mit mehr Auswahl kannst du hoffentlich gut arbeiten.

Bilderquelle: Meine eigenen
Muss deine Bilderquelle auf der Grafik verlinkt sein?: Nein

mfG;
Ponyhof

__________________

02.01.2009 16:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, bin nicht so zufrieden aber vielleicht gefällt es dir ja smile
http://img155.imageshack.us/img155/5939/imsbachkopievh3.png
02.01.2009 18:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nicht so ganz ^^
Die Schrift oben ist mir etwas zu sehr einfach und der Slogan verwischt, gefällt mir leider nicht, bei dem Schecken fehlen die Beine großes Grinsen Danke für deinen Versuch.

MfG;
Ponyhof

__________________

02.01.2009 18:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh schade aber okay smile
02.01.2009 19:04 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
02.01.2009 19:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber die Beispiele gehen nicht

__________________
wöwöwöwöwöwö

02.01.2009 19:19 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, danke, der Bildhoster hat immoment einen kleinen Ausfall, ich hab die Beispiele nochmal angehangen.
02.01.2009 19:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meine Homepage ein neues Design, da mein altes nicht mehr so ganz funktioniert und ich etwas Abwechslung gebrauchen könnt smile


Name: Natalie
Kontakt: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oyla-passend

Schriftart: elegant/schlicht (gut leserlich!) aber nicht langweilig (Verdana, Times NeWRoman)...
HintergrundFarbe: hellorange/hellgelb etwas fröhliches aber nicht grell
Text: Remember to love means to live (schwarz oder was anderes passendes)

Sonstiges:
der Aufbau sollte in etwa so wie auf dieser Hp sein:
www.ginaundfanny.de.vu
Die Bilder jedoch etwas kleiner und die AufSchrift vll. unter den Bildern
Und die bildanordnung vll. nicht so streng nebeneinander, ev. auch nicht nur Vierecke sondern ein Kreis (Foto in Kreisform)
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News (das Newskasterl aber eher kleiner als bei der angegebene Hp)
und allgemein sollte das Main größer sein und die Leiste oben (mit den Fotos, Aufschrift..) kleiner Freude
Ich hoff das war jz annähernd verständlich formuliert

Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1pj-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1pk-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1pn-jpg-nb.html


Bilderquelle: privat
Muss deine Bilderquelle auf der Grafik verlinkt sein: nein

__________________


03.01.2009 12:13 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Homepage: Pn

Art der Grafik: Design
Größe: genau weiß ichs nicht..1024x768?!...
Hintergrundfarbe (falls Bild bitte trotzdem Farbwünsche): Blautöne

Schriftart: geschwungen, elegant
Farbe: zum Hintergrund abgestimmt
Text: Gestüt Pantau

Sonstiges: etwas was das design noch verschönert vlt.?!...
Frames [bei Designs]:menu(links) , main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:siehe anhang

Bilderquelle:
Muss deine Bilderquelle auf der Grafik verlinkt sein?:
so wie die bilder snd.. reicht denk ich im impressum..

Dateianhänge:
jpg 6pbw5z.jpg (153,22 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg ek42gp.jpg (149,08 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger_(93).jpg (131 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg hund6qe4.jpg (93,27 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
Gestüt Pantau
03.01.2009 12:54 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-Touch, dein Design ist fertig ich hoffe es gefällt dir:
http://img3.myimg.de/ttouchKopied4cdd.png Ich kann aber auch noch etwas ändern, habs als .psd Datei gespeichert.

knuddelbär, von dir hab ich keine PN bekommen.
03.01.2009 18:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
machst du auch solche Kategorie-Header (Allgemeines,Extern,Aktionen,etc..) für Vrh-Foren ?
glg

__________________

03.01.2009 19:23 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap smile
03.01.2009 19:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freude ooooooooooooh mein Gott!!!! WAHNSINN!!!
iiiiich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es, wirklich ... es ist soo extrem traumhaft schön.
Und noch dazu so schnell!!

Vielen Vielen Vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!

__________________


03.01.2009 19:38 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supiii smile Falls du was annimmst, dann hier. Falls nicht, einfach ignorieren ^^

Name: Vanessa [SeiBeLx3]
Homepage: Bitte per pn

Art der Grafik: Kategorie-Header
Größe: im Dreh von 230x35
Hintergrundfarbe (falls Bild bitte trotzdem Farbwünsche): Transparent! ganz wichtig!!!

Schriftart: geschwungen/edel oder verspielt
Farbe: weiß und seeehr dunkles schwarz
Text: Bräuchte header von:
- Allgemein
- Berichte
- Smalltalk
- Aktionen
- Extern
- Archiv

Sonstiges: Bitte herzchen,hufeisen,blümchen oder eine gestrichelte geschwunge linie iwo
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: --

Bilderquelle: --
Muss deine Bilderquelle auf der Grafik verlinkt sein?: --

__________________

03.01.2009 19:41 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt smile
Seibel, kannst du mir vllt mal ein Beispiel zeigen was du genau meinst?
03.01.2009 19:45 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche:



__________________

03.01.2009 19:50 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codest du auch *zwinker* ? Zunge raus

__________________


03.01.2009 19:51 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-Touch, wenn du mir eine ganz nette PN mit deinen Daten schickst großes Grinsen

Seibel, du musst mir bitte noch die Adresse schicken.
EDIT:
Okay, ich hab mal verschiedene Schriftarten ausprobiert, sag mir welche dir am besten gefällt dann mache ich die anderen auch so.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 03.01.2009 20:11.

03.01.2009 19:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. gefällt mir am besten smile

__________________

03.01.2009 20:14 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jessies Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH